Forum defekt

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
blechfan2
NormalPoster
Beiträge: 13
Registriert: Montag 14. September 2020, 12:51
Meine Instrumente ..: Trompete

Forum defekt

Beitrag von blechfan2 »

Hallo Leute,

ich bin neu hier als "blechfan2", bin aber in derselbe, wie "blechfan". Das Forum zwang mich, mich neu zu registrieren, da ich unter meinem bisherigen Namen nichts mehr posten konnte.
Seit dem Vorkommnis mit der Forumsuhr und meinem Post vom 23. August kommt bei mir jedesmal, wenn ich posten will folgende Zeile (in rot):

"Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben."
Das geht jetzt so seit 23. August. Könnte sich der Admin oder ein Moderator mal bitte darum kümmern?
Gibt es auch eine Möglichkeit, die Plauderecke wiederherzustellen?
Hoffentlich gibt es eine Sicherungskopie, es wäre seeehr schade, wenn alles futsch wäre ...
Grüße, blechfan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste