Normalzeit

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
blechfan
Unverzichtbar
Beiträge: 709
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Meine Instrumente: Weimann Vivat B-Trp und was man sonst noch so braucht von Flügelhorn bis Piccolo
Wohnort: Großraum Stuttgart

Normalzeit

Beitrag von blechfan » Donnerstag 3. Dezember 2015, 23:39

Wer stellt denn mal bitte die Forumsuhr auf Normalzeit? (Es liegt nicht an meinen persönlichen Einstellungen, dort habe ich die Sommerzeit ausgeschaltet). Danke!

Benutzeravatar
schattie280
Instrumentenbauer
Beiträge: 2205
Registriert: Freitag 14. November 2008, 11:57
Meine Instrumente: Trompeten:
Selbstbau I: Hoch B/A, Drehventilmaschine mit Minibal/Kreuzgelenken von Glas, Bohrung 10,4mm, Becher 100/0,4mm von Sandner)
Selbstbau II (Drehventil, Voigt-Maschine, Sandner-Becher 140/0,4mm Kupfer, Doppeltrigger, tauschbares Mundrohr)
Selbstbau III (Drehventil, Voigt Maschine m. Kreuzgelenk, Becher 140/0,4mm Goldmessing)
Wohnort: im Pott

Re: Normalzeit

Beitrag von schattie280 » Freitag 4. Dezember 2015, 08:07

Moin,

etwas weiter unten steht was zur Zeitumstellung. Wird in deinen persönlichen Einstellungen gemacht, damit alle User auf dem Globus ihre Ortszeit in der jeweilige Zeitzone haben.

Gruß,
Schattie
Der Frosch liest mit...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast