Uhrzeit im Forum

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Kuftrp
NormalPoster
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 30. November 2007, 15:02

Uhrzeit im Forum

Beitrag von Kuftrp »

Halo,

mir ist aufgefallen, daß die angezeigte Uhrzeit, wenn man als Gast im Forum ist, um 1h voraus ist.
Wenn ich mich anmelde, stimmt die Uhrzeit, abgesehen von ca. 10 min. im Vgl. zur Funkuhrzeit.

Was kann das sein?

mfG
Kuftrp
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:52
Meine Instrumente ..: aaddd
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Uhrzeit im Forum

Beitrag von Administrator »

Die 10 min. differenz kommt wohl daher das die Serverzeit falsch ist, die kann ich leider nicht einstellen.Auch als Gast sollte eigentlich die aktuelle Sommerzeit angezeigt werden, ich guck mal nach...[edit:] Derzeit ist natürlich Winterzeit, hab das mal korrigiert :-)
--
Das Team von Trompetenforum.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste