Die Suche ergab 6 Treffer

von magnus
Dienstag 17. Oktober 2006, 13:34
Forum: Mundstücke
Thema: reeves 43v3 alternative
Antworten: 1
Zugriffe: 869

reeves 43v3 alternative

hallo leute, ich benutze seit einigen wochen ein bob reeves 43v3, welches mir mein lehrer ausgeliehen hat. mit dem (rand) komme ich sehr gut zurecht und auch der klang gefällt mir sehr gut, paßt prima zu meiner silver flair und schlägt mein b6 praktisch in allen belangen. ich hätte allerdings noch l...
von magnus
Samstag 5. August 2006, 09:18
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: tom harrell
Antworten: 8
Zugriffe: 2466

tom harrell

hallo leute,

auch wenn ich mich praktisch so gut wie nie hier melde, diesen "zufallsfund" muß ich einfach teilen:

http://www.youtube.com/watch?v=eABimeJ0 ... ed&search=

ist das nicht wunderwunderschön? :D

grüße,
magnus
von magnus
Dienstag 29. November 2005, 07:30
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: flügelhorn intonation
Antworten: 2
Zugriffe: 2199

besten dank für die info. dann mach ich also lieber mal gar nichts und warte bis mein geldsäckl wieder ein bißchen dicker ist. :?

m
von magnus
Montag 28. November 2005, 21:24
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: flügelhorn intonation
Antworten: 2
Zugriffe: 2199

flügelhorn intonation

hallo liebe(r) instrumentenbauer, ich habe ein altes flügelhorn, "made in g.d.r", nach angaben des menschen, von dem ich es vor ungefähr 2 jahren auf dem flohmarkt sehr preiswert erstanden habe, ca. 30 jahre alt. nun habe ich dieses alte ding sehr lieb, weil es unheimlich gut klingt, sich sehr leich...
von magnus
Montag 3. Oktober 2005, 19:16
Forum: Fundamentales
Thema: Die Bill Adam Prinzipien - keine spezielle Ansatzmethode
Antworten: 30
Zugriffe: 16995

hallo, danke erstmal für die tips. @mokerules: hab mir gleich mal das tägliche training vom herrn platt bestellt. natürlich kann ich nach so kurzer zeit nicht einschätzen, was das ganze (für mich) wert ist, würde aber mal sagen, daß man schon aus den prinzipiellen erläuterungen einige sehr sinnvolle...
von magnus
Sonntag 25. September 2005, 20:28
Forum: Fundamentales
Thema: Die Bill Adam Prinzipien - keine spezielle Ansatzmethode
Antworten: 30
Zugriffe: 16995

bill abam schüler

hallo leute,

kennt irgendwer von euch einen in deutschland ansässigen trompeter, der bei bill adam unterricht hatte und selbst unterrichtet? ich wäre für jeden tip dankbar...

magnus