Die Suche ergab 10 Treffer

von sauger
Mittwoch 21. April 2021, 20:15
Forum: Instrumente
Thema: Yamaha YTR 5335 versilbert
Antworten: 0
Zugriffe: 233

Yamaha YTR 5335 versilbert

Hallo Gemeinde,
verkaufe eine versilberte in Top Zusatnd Yamaha 5335 G Trompete.
Seriennummer 667724.
Bei Interesse bitte PN ,dann gibts auch Bilder.
Preis 690,- Euro
VG Wolfgang
von sauger
Sonntag 11. April 2021, 11:43
Forum: Instrumente
Thema: Yamaha Flügelhorn
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Yamaha Flügelhorn

Hallo Gemeinde,
biete ein Yamaha Perinet Flügelhorn 6310Z zum Kauf oder zum Tausch gegen ein Drehventil Flügelhorn an.
Bei Interesse bitte PN angeben,dann gibt es Fotos.
VG Wolfgang :trumpet2:
von sauger
Samstag 16. Mai 2015, 12:40
Forum: Trompeten
Thema: Bach Stadivarius 37 ML versilbert
Antworten: 9
Zugriffe: 3364

Bach Stadivarius 37 ML versilbert

Hallo Gemeinde,benötige mal eure Kompetenz.
Angeboten bei Vioworld wird eine Bach Stadivarius 37 ML versilbert mit einem Steg am Stimmzug,normalerweise sind es doch 2 oder ?
Über Antworten würde ich mich freuen.Danke schon mal im voraus.
VG Wolfgang :huepf:
von sauger
Sonntag 5. April 2015, 13:26
Forum: Mundstücke
Thema: JK Mundstück
Antworten: 1
Zugriffe: 1942

JK Mundstück

Hallo Gemeinde,
vielleicht kann mir einer von euch helfen,um welches MUndstück es sich handelt,bzw. welche Größe.
Hier die Bezeichnung:
JK S 3,8 719 4
kann bei Klier :huepf: aber nichts finden.
Danke schon mal.
Wolfgang
von sauger
Sonntag 23. November 2014, 10:34
Forum: Trompeten
Thema: DH Brass aus Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 8225

Re: DH Brass aus Österreich

Hallo Gemeinde, zum Ölen der Xeno kann ich nur sagen ,selbstverständlich wurde die Maschine geölt,lief ja dann auch eine zeitlang, aber irgendwann kam der hänger wieder,dann wurden sogar in einer Werkstatt die Ventile nachgehont,auch das ging eine Weile gut,bis bei einem Gig es wieder passierte,da w...
von sauger
Freitag 21. November 2014, 12:25
Forum: Trompeten
Thema: DH Brass aus Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 8225

Re: DH Brass aus Österreich

Hallo Trompetengemeinde, nachdem ich nun nach fast 1 Jahr meine Classico von DH Brass spiele ,möchte ich folgendes dazu sagen: Hatte vorher eine Yamaha Xeno die mich immer wieder mit ihren hängenden Ventilen im Stich ließ. Nach ein paar Wochen lief die Classio wie geschmiert bis heute,ohne viel ÖL o...
von sauger
Montag 17. November 2014, 17:23
Forum: Trompeten
Thema: Schilke aus den Achzigern
Antworten: 4
Zugriffe: 2535

Schilke aus den Achzigern

Hallo ,wer kann mir helfen,kann eine Schilke aus den Achzigern bekommen.
Am Mundrohr steht M2,Seriennummer 18892,was darf das teil kosten? Welche Bohrung etc.
VG Wolfgang
von sauger
Montag 24. Februar 2014, 10:05
Forum: Trompeten
Thema: DH Brass aus Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 8225

DH Brass aus Österreich

Wer kennt die Instrumente bzw.Trompeten aus Österreich von DH Brass ,hat jemand eine oder schon mal gespielt ?
Über hoffentlich viele Antworten würde ich freuen.
Gruß Wolfgang
von sauger
Samstag 22. Dezember 2012, 12:40
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück für Flügelhorn Thomann G600
Antworten: 0
Zugriffe: 776

Mundstück für Flügelhorn Thomann G600

Hallo Leute ,suche ein Mundstück für obengenanntes Flügelhorn das dem Yamaha 8c4 im Rand und Kessel identisch ist.

Wolfgang
von sauger
Samstag 22. Dezember 2012, 12:30
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück für Flügelhorn Thomann G600
Antworten: 0
Zugriffe: 663

Mundstück für Flügelhorn Thomann G600

Hallo Leute,
Welches Mundstück für Flügelhorn hat in etwa die gleichen Abmaße wie das Yamaha 8C4 außer der Bohrung der Bohrung.
Rand und Kesselbreite sollten gleich sein.

Gruß Wolfgang