Die Suche ergab 3 Treffer

von Drehventilplayer
Montag 26. November 2012, 19:25
Forum: Fundamentales
Thema: Hilfe!! - Müssen die Lippen beim Spielen die Zähne berühren?
Antworten: 9
Zugriffe: 6166

Re: Hilfe!! - Müssen die Lippen beim Spielen die Zähne berüh

Direkte Ansatzumstellung und BE in einem Satz zu benutzen, der die beiden nicht auseinanderdividiert, ist meiner Meinung nach paradox. Lieber tub, liebes Forum, da die der ganzen Geschichte zugrunde liegende Ansatzumstellung sicherlich Fragen aufgeworfen hat, möchte ich hierzu etwas detaillierter s...
von Drehventilplayer
Montag 26. November 2012, 10:44
Forum: Fundamentales
Thema: Hilfe!! - Müssen die Lippen beim Spielen die Zähne berühren?
Antworten: 9
Zugriffe: 6166

Re: Hilfe!! - Müssen die Lippen beim Spielen die Zähne berüh

Klasse, das scheint einer der großen fehlenden Bausteine gewesen zu sein....

- Kontrolle ist deutlich verbessert (Anstoß klarer, Flexibilität größer, mehr Sicherheit)
- Range ging die letzten Tage schon bis zum lauten g3, sogar ein c4 war drin (zum ersten Mal überhaupt)
von Drehventilplayer
Dienstag 20. November 2012, 12:23
Forum: Fundamentales
Thema: Hilfe!! - Müssen die Lippen beim Spielen die Zähne berühren?
Antworten: 9
Zugriffe: 6166

Hilfe!! - Müssen die Lippen beim Spielen die Zähne berühren?

Liebes Forum, ich habe eine dringende und für mich sehr wichtige Frage, die wahrscheinlich etwas exotisch ist und sich aus meiner schwierigen Trompeterhistorie ergibt. Ich hoffe auf euren Rat und lege einfach mal los: Hintergrund: Ich mache seit über vier Jahren eine direkte Ansatzumstellung mittels...