Die Suche ergab 4 Treffer

von quicktime87
Montag 21. November 2016, 19:14
Forum: Trompeten
Thema: Silberne Trompete für scharfen grellen Klang gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2561

Re: Silberne Trompete für scharfen grellen Klang gesucht

Hallo ulli,

Problem ist halt so ein Stück erst einmal aufzutreiben zum testen :)
von quicktime87
Donnerstag 17. November 2016, 03:04
Forum: Trompeten
Thema: Silberne Trompete für scharfen grellen Klang gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2561

Silberne Trompete für scharfen grellen Klang gesucht

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer silbernen Trompete welche sich durch die im Titel genannten Eigenschaften auszeichnet. Derzeit spiele ich eine 300´er Getzen in Gold und brauch langsam was neues, da die alte langsam den Geist aufgibt. Silberne Instrumente Gefallen mir Mittlerweile besse...
von quicktime87
Donnerstag 13. Dezember 2012, 19:39
Forum: Fundamentales
Thema: Selbsterfharungen und Tipps gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 3609

Re: Selbsterfharungen und Tipps gesucht!

Guten Abend zusammen, konnte leider erst jetzt antworten " Weihnachten steht vor der Tür " :Banana: und bedanke mich jetzt schonmal für die raschen Antworten, Tips und Hilfestellungen aller Teilnehmer allerdings speziell zu Leonfairs Beitrag bevor es auf die Arbeit geht :roll: 1. Das Doppelkesseldin...
von quicktime87
Mittwoch 12. Dezember 2012, 19:25
Forum: Fundamentales
Thema: Selbsterfharungen und Tipps gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 3609

Selbsterfharungen und Tipps gesucht!

Guten Abend miteinander, Seit knapp einem halben Jahr les ich mich durch die Seiten des Forums hier und habe viele verschiedene Einblicke, aus etlichen Blickwinkeln des Trompetens gesehen. Leider fällt es mir schwer mich damit zu identifizieren, da ich als Autodidakt, welcher "ja nur in einem Musikv...