Die Suche ergab 4 Treffer

von pumpkin
Mittwoch 7. November 2012, 10:55
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Zähneauf der Unterlippe blockieren den Luftstrom
Antworten: 11
Zugriffe: 19559

Re: Zähneauf der Unterlippe blockieren den Luftstrom

@ funtrumpet

Wie sieht denn dein Plan aus?
von pumpkin
Mittwoch 7. November 2012, 08:39
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Zähneauf der Unterlippe blockieren den Luftstrom
Antworten: 11
Zugriffe: 19559

Re: Zähneauf der Unterlippe blockieren den Luftstrom

Hallo, ich danke euch sehr für eure Antworten. Den Teufel nicht an die Wand zu malen ist momentan leider leichter gesagt als getan, aber vielleicht ist ein Tag Pause wirklich nicht so verkehrt, das meinte mein Trompetenlehrer auch immer. Das mit den Zähnen auf der Lippe hört sich seltsam an, das ist...
von pumpkin
Dienstag 6. November 2012, 19:16
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Zähneauf der Unterlippe blockieren den Luftstrom
Antworten: 11
Zugriffe: 19559

Zähne auf der Unterlippe blockieren den Luftstrom

Hallo, ich benötige ganz dringend eure Hilfe. Wie der Betreff schon verlauten lässt, blockieren meine Zähne auf der Unterlippe den Luftstrom, der eigentlich ich die Trompete fließen sollte. In knapp zwei Wochen findet das Jahreskonzert statt, an dem ich, nun zu meinem Leidwesen, ein Solostück spiele...
von pumpkin
Dienstag 6. November 2012, 18:57
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Zähneauf der Unterlippe blockieren den Luftstrom
Antworten: 11
Zugriffe: 19559

Zähneauf der Unterlippe blockieren den Luftstrom

Hallo, ich benötige ganz dringend eure Hilfe. Wie der Betreff schon verlauten lässt, blockieren meine Zähne auf der Unterlippe den Luftstrom, der eigentlich in die Trompete fließen sollte. In knapp 2 Wochen steht mein Soloauftritt an und ich weiß nicht, was ich noch tun soll, um in der kurzen Zeit w...