Die Suche ergab 3 Treffer

von shader
Dienstag 9. Oktober 2012, 23:11
Forum: Trompeten
Thema: Wer kennt diese Trompete?
Antworten: 6
Zugriffe: 1640

Re: Wer kennt diese Trompete?

Hallo, @ Ditze: Danke für den Tipp, aber zwischenzeitlich habe ich schon Antwort von B&S bekommen, daher hat es sich erledigt. Aber wie gesagt, trotzdem danke! :gut: @ all: Nachdem ich mein Anliegen dem B&S Support geschildert habe, bekam ich innerhalb eines Tages die Information, dass ich eine Trom...
von shader
Sonntag 7. Oktober 2012, 13:13
Forum: Trompeten
Thema: Wer kennt diese Trompete?
Antworten: 6
Zugriffe: 1640

Re: Wer kennt diese Trompete?

Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe! :gut:
Ich werde mich dann nun weiter an den B&S Support wenden.
Wenn ich genaueres weiß, melde ich mich wieder hier.

Gruß,
shader
von shader
Freitag 5. Oktober 2012, 18:28
Forum: Trompeten
Thema: Wer kennt diese Trompete?
Antworten: 6
Zugriffe: 1640

Wer kennt diese Trompete?

Guten Tag, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, wenn nicht, bitte verschieben. Ich benötige dringend eure Hilfe, da ich eine Trompete (ich nehme an, dass es sich um eine Trompete handelt) geschenkt bekommen habe, aber leider nichts damit anfangen kann. Nun möchte ich das Instrument gerne verka...