Die Suche ergab 5 Treffer

von BLOWUP
Dienstag 31. Dezember 2019, 07:43
Forum: Mundstücke
Thema: Breslmair
Antworten: 0
Zugriffe: 1547

Breslmair

Es gibt einen neuen Breslmair Rand ,.....B 1.5 C .
Sehr gute Kopie eine 40 Jahre alten Bach Randes .
Perfekte Breite , Rundung, Kante und Durchmesser.
Bestellbar bei Gillhaus und Breslmair .
von BLOWUP
Sonntag 29. Januar 2017, 20:49
Forum: Mundstücke
Thema: Breslmaier H Rand
Antworten: 0
Zugriffe: 1347

Breslmaier H Rand

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem H Rand von Breslmaier ?
Oder gibt´s eine persönliche Empfehlung ?

Danke
von BLOWUP
Samstag 30. März 2013, 07:06
Forum: Mundstücke
Thema: JK Exklusive 4C
Antworten: 6
Zugriffe: 3966

Re: JK Exklusive 4C

Also, das 4C classic A3 passt super zur deutschen Trompete und ist gebongt.Auf der Bach (B-und C) find ichs aber zu wenig brilliant. Das 1 C USA hab ich auch,...passt auch gut,...hat aber auch wieder einen etwas anderen Rand,...eher breiter.Intonation ist damit auf der Ami aber auch sehr gut.Wißt Ih...
von BLOWUP
Donnerstag 28. März 2013, 17:07
Forum: Mundstücke
Thema: JK Exklusive 4C
Antworten: 6
Zugriffe: 3966

Re: JK Exklusive 4C

Vielen Dank für die Antworten, mir ist auch schon die hervorragende Intonation aufgefallen, die mann mit dem $C erreicht, sogar meine alte Monke kann ich damit stimmend spielen.
Welches Mundstück würdet Ihr ,denn für die Bach 37 empfehlen, quasi als Pendant zum JK Exclusive 4C?
von BLOWUP
Mittwoch 27. März 2013, 14:57
Forum: Mundstücke
Thema: JK Exklusive 4C
Antworten: 6
Zugriffe: 3966

JK Exklusive 4C

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem JK Exclusive 4C,vor allem, was den Unterschied zwischen normaler und "classic" Ausführung angeht und dazu noch die drei verschiedenen Backbores.Das Mundstück soll auf einer Kühn(11,2) B oder C( 11.0-11,17) gespielt werden.Würde mich sehr über ein paar Erf...