Die Suche ergab 2 Treffer

von Berle19
Dienstag 14. August 2012, 10:20
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: hey leute brauch mal eure hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 13995

Re: hey leute brauch mal eure hilfe

hey ralf danke für doe tips dachte vllt auch schon an die richtung nur versteh das ned so mit schmallipig spielen und unterkiefer nch vorne Mundstück spiele ich ein vincent 3 c
von Berle19
Sonntag 12. August 2012, 21:28
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: hey leute brauch mal eure hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 13995

hey leute brauch mal eure hilfe

Spiele jetzt schon seit fast 20 jahren trompete und das auf sehr guten musikvereinsbiveau zur zeit übe ich viel mit lip flexibilities , james stamp, arban , und asa methode nun zu meinem problem bleibe irgendwie bei dem c3 auf der stelle stehen denke es liegt an der atmung aber hab schon einiges gel...