Die Suche ergab 3 Treffer

von volume
Dienstag 9. Oktober 2012, 11:47
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Solostück für Trompete und Blasorchester gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4641

Re: Solostück für Trompete und Blasorchester gesucht

hab letztens das "opus for trumpet" von gert buitenhuis aufgeführt
is a lässige komposition mit schnellen, lyrischen und hohen passagen....
klingt im orchester recht aufwändig, schaut aber schwerer aus als es ist
von volume
Dienstag 9. Oktober 2012, 10:18
Forum: Mundstücke
Thema: Lead mp Suche ^^
Antworten: 32
Zugriffe: 11633

Re: Lead mp Suche ^^

wenn du noch immer am lead mp suchen und probieren bist....da hätt ich einen ganz ganz heissen tip für dich:
von schagerl das apredato modell "torsten benkenstein"
spiel es selber seit einiger zeit....und ich gebs zu....ich hab mein schilke eingemottet (vorerst)
von volume
Donnerstag 21. Juni 2012, 09:42
Forum: Mundstücke
Thema: Lead mp Suche ^^
Antworten: 32
Zugriffe: 11633

Re: Lead mp Suche ^^

Servas Spiel seit laaanger Zeit auf dem Schilke 13A4 (nicht 13A4a!!!) und hab damit recht gute Erfahrungen gemacht! Vom Sound her ....na ja in der Mittellage ganz ok, im unteren Register ein wenig gewöhnungsbedürftig. Würde mich allerdings bei der Suche nicht so unbedingt auf Lead und Höhe konzentri...