Die Suche ergab 2 Treffer

von 05purzel
Donnerstag 19. April 2012, 13:28
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Umbau Kornett auf links
Antworten: 6
Zugriffe: 2946

Re: Umbau Kornett auf links

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das mit den Stützen behalte ich mal im Hinterkopf. Wie das nach Aussen aussieht wäre mir jetzt nicht so wichtig (da sind wir wohl schon etwas abgebrühter geworden, da er auch am Bein eine Schiene tragen muss, so dass nach aussen eh sichtbar ist, dass nicht al...
von 05purzel
Mittwoch 18. April 2012, 21:26
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Umbau Kornett auf links
Antworten: 6
Zugriffe: 2946

Umbau Kornett auf links

Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Unser Sohn ist halbseitig gelähmt und kann nur die linke Hand normal benutzen. Da er sehr musikalisch ist, möchte er unbedingt ein Instrument lernen. Leider bleiben kaum Instrumente übrig, bei denen man nur eine Hand braucht uns so kamen wir auf...