Die Suche ergab 68 Treffer

von Kleini
Donnerstag 16. Juni 2011, 21:05
Forum: Trompeten
Thema: Vincent Bach Trompete New York 7#
Antworten: 7
Zugriffe: 3190

Re: Vincent Bach Trompete New York 7#

Ja den Beitrag kenne ich.


Ja es ist eher ein flüchitger Bekannter.
Ja ich werde ihn nochmal fragen wegen einer Rechnung.


Habe ich eigentlich richtig verstanden, dass es sich bei Stradivarius New York #7 und der Stradivarius 197 um das selbe Instrument handelt?

Danke für deine Hilfe buddy
von Kleini
Donnerstag 16. Juni 2011, 21:04
Forum: Trompeten
Thema: Vincent Bach Trompete New York 7#
Antworten: 7
Zugriffe: 3190

Re: Vincent Bach Trompete New York 7#

Ja es ist eher ein flüchitger Bekannter.
Ja ich werde ihn nochmal fragen wegen einer Rechnung.


Habe ich eigentlich richtig verstanden, dass es sich bei Stradivarius New York #7 und der Stradivarius 197 um das selbe Instrument handelt?

Danke für deine Hilfe buddy.
von Kleini
Donnerstag 16. Juni 2011, 20:49
Forum: Trompeten
Thema: Vincent Bach Trompete New York 7#
Antworten: 7
Zugriffe: 3190

Re: Vincent Bach Trompete New York 7#

Danke. Ich habe gerade mal im Internet recherchiert. Handelt es sich bei der Vincent Bach Trompete New York 7# um das Instrument von dem es nur 2005 Stück gibt, oder ist das die Vincent Bach Trompete 197 New York 7#? Entschuldigung aber ich stehe grad ein bisschen auf dem Schlauch, welches Instrumen...
von Kleini
Donnerstag 16. Juni 2011, 20:33
Forum: Trompeten
Thema: Vincent Bach Trompete New York 7#
Antworten: 7
Zugriffe: 3190

Vincent Bach Trompete New York 7#

Hallo, Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir die "Vincent Bach Trompete New York 7#" Trompete von einem Berkannten zuzulege. Preis wäre ca. 1500 - 1700 EUR. Was haltet ihr von dem Preis? Gibt es irgendwie die Möglichkeit über die Seriennummer die Echtheit dieses Instrumentes festzustellen (nicht d...
von Kleini
Montag 2. August 2010, 21:27
Forum: Trompeten
Thema: Bach 37er Serie
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Re: Bach 37er Serie

Die die genauen Daten, bitte kurz ein Feedback
Es ist eine BACH 37’er, Elkhart #211910
von Kleini
Sonntag 1. August 2010, 20:32
Forum: Trompeten
Thema: Bach 37er Serie
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Re: Bach 37er Serie

Hmm ich glaube das ist eine normale, aber ich frag nochmal nach.
Mein Traum wäre ja eine New York #7 aber die kostet halt auch echt eine Stange Geld uns ist garnicht so einfach zu bekommen, was haltet ihr von diesem Modell?
von Kleini
Sonntag 1. August 2010, 20:31
Forum: Trompeten
Thema: Bach 37er Serie
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Re: Bach 37er Serie

Hmm ich glaube das ist eine normale, aber ich frag nochmal nach.
von Kleini
Sonntag 1. August 2010, 20:05
Forum: Trompeten
Thema: Bach 37er Serie
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Bach 37er Serie

Hey Leute, ich hätte folgendes Angebot und bräcuhte eure Meinung. Es wird derzeit Bach Stradivarius aus der 37er Serie in einem Laden von mir gerichtet.. Ist zwar ziemlich alt, aber alle Stimmzüge usw. werden ersetzt und neu versilber, Maschine ist scheints okay. Preis wird wenn Sie fertig ist bei c...
von Kleini
Mittwoch 20. Januar 2010, 12:15
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz rutscht
Antworten: 4
Zugriffe: 1396

Ansatz rutscht

Hallo, ich habe folgendes Problem. ihc habe in 2 wochen aufnahmeprüfung an einer musikhochschule. und seit ein paar tagen merk ich wie ich total keine ausdauer mehr habe und mein ansatz immer nacht unten rutscht während dem spielen v.a. wenn es höher wird... g" und a"..., somit schaffe ich kaum mein...
von Kleini
Mittwoch 14. Oktober 2009, 11:05
Forum: Trompeten
Thema: Bachbezeichnung
Antworten: 2
Zugriffe: 932

Bachbezeichnung

Was bedeuten die einzelne Zahlen bei einer Bachbezeichnung also z.b. bei
BACH Trompete LR180-43S

Was heißt LR180-43S
von Kleini
Mittwoch 14. Oktober 2009, 11:03
Forum: Trompeten
Thema: Bach LR 25
Antworten: 3
Zugriffe: 944

Bach LR 25

Mit hat gerade jemand eine gebrachte Bach LR 25 mit kleinen schönheitsmängel für 2100 EUR angeboten.
Kennt jemand das Instrument, ist der Preis gerechtfertigt. Ich werde vorrausichtlich mal hinfahren und es antesten.
von Kleini
Sonntag 11. Oktober 2009, 23:43
Forum: Trompeten
Thema: Bach 197 "New York #7"
Antworten: 4
Zugriffe: 2286

Bach 197 "New York #7"

Was haltet ihr von der limitierten Auflage?
ich habe ein Angbot für 2390€ - neu
ggf. hab ich die Möglichkeit das isntrument zu testen....

Was denkt ihr?
von Kleini
Sonntag 11. Oktober 2009, 23:35
Forum: Trompeten
Thema: beschriftung bach - bach instrumente
Antworten: 13
Zugriffe: 3026

Re: beschriftung bach - bach instrumente

Was heißt dass dann genau?

180 000 ist eine 08/15 Elkart.
von Kleini
Sonntag 11. Oktober 2009, 21:37
Forum: Trompeten
Thema: beschriftung bach - bach instrumente
Antworten: 13
Zugriffe: 3026

Re: beschriftung bach - bach instrumente

was sind denn elkhards? ich hab auch noch ein angbot von meinem instrumentehändler eine new york für 2300. ich weiß leider noch nicht genau welches modell. Was sagt ihr dazu? 1937 New York Bach Stradivarius Bb Trumpet New York Stradivarius 7-53 in amazing condition for sale! The trumpet is from 1937...
von Kleini
Sonntag 11. Oktober 2009, 21:34
Forum: Trompeten
Thema: alter der Trompete
Antworten: 6
Zugriffe: 1110

Re: alter der Trompete

ab welchem alter würdest du dir gedanken machen?