Die Suche ergab 4 Treffer

von joe963
Montag 6. März 2006, 21:07
Forum: Trompeten
Thema: Thomann Flügelhorn
Antworten: 19
Zugriffe: 8027

versilbertes Thomann Flügelhorn FH-600GS

Hallo, ich kann nur positiv von dem Flügelhorn berichten. Habe das Yamaha 6310 gespielt und finde das Thomann kommt annähernd ran...! Schöner Klang leichte Ansprache Sehr gute Verarbeitung!!! Intonation ist gut! (Nicht "sehr gut"!) Ventile laufen super! Ventile und Züge sauber verarbeitet Das mitgel...
von joe963
Mittwoch 7. Dezember 2005, 16:19
Forum: Trompeten
Thema: Thomann Flügelhorn
Antworten: 19
Zugriffe: 8027

Vielen Dank für Deine Einschätzung.

Werde mir das "Gerät" mal anschauen. Wenn die Intonation Mist ist, dann kann man es im Orchester nicht brauchen! Dann wirds halt wieder zurückgeschickt! ;-)

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten...

Gruß
Joe
von joe963
Dienstag 6. Dezember 2005, 14:33
Forum: Trompeten
Thema: Thomann Flügelhorn
Antworten: 19
Zugriffe: 8027

Flügelhorn Thomann FH600GS

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. "Gerät"? Lässt es sich mit dem "fast" baugleichen Yamaha 6310 ZS vergleichen?! Wie ist die Ansprache und, noch wichtiger, Intonation?? Wäre klasse wenn mir jemand Antwortet, da ich kurzfristig ein günstiges Flügelhorn für ein Solo auf einem Neujahr...
von joe963
Donnerstag 25. August 2005, 12:38
Forum: Trompeten
Thema: Fasch
Antworten: 4
Zugriffe: 3689

Fasch + Conductor Piccolo Trompete

Hi,

habe Euer Forum entdeckt! :-)

Spielt jemand eine hoch b piccolo Trompete von Fasch oder Conductor?

Wäre klasse, wenn er/sie mir ein Statement dazu geben könntet.

Interessant sind Punkte wie Intonation, Ansprache, ....

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
Jörg