Die Suche ergab 3 Treffer

von ManSch
Mittwoch 23. Oktober 2013, 20:43
Forum: Bekanntmachungen / Forum Support
Thema: Flügelhorn wurde entwendet
Antworten: 0
Zugriffe: 7894

Flügelhorn wurde entwendet

Hallo am 18. Oktober 2013 wurde ein aufgestelltes 4-ventiliges Flügelhorn der Marke Peter Oberrauch gestohlen. Das Flügelhorn ist Lackiert, Das Schallstück ist aus Goldmessing und hat einen Neusilberkranz Hier ein Foto des Flügelhorns: http://www.oberrauchkg.com/webyep-system/programm/image-detail.p...
von ManSch
Samstag 17. März 2012, 17:09
Forum: Trompeten
Thema: Oberrauch Trompeten
Antworten: 14
Zugriffe: 10666

Re: Oberrauch Trompeten

Hallo! also erstmal danke für die vielen Beiträge! :-) Neulich war ich beim Herrn Oberrauch Peter in der Werkstatt um eine Trompete zu testen! Am selben Tag kam Erich Rinner und hat die bereits bestellten Trompeten getestet bzw. zusammengestellt und somit noch einige Feinheiten verbessert. Natürlich...
von ManSch
Sonntag 22. Januar 2012, 20:23
Forum: Trompeten
Thema: Oberrauch Trompeten
Antworten: 14
Zugriffe: 10666

Oberrauch Trompeten

Hallo Leute! Ich spiele mit einer B&S Trompete (Pumpventil) und möchte mir eine Konzerttrompete zulegen! Hab von mehreren gehört dass die Oberrauch Trompeten aus Südtirol ihr Versprechen halten (leichte Ansprache, super Stimmung usw...)!? Hat jemand eine Ahnung wie die sind bzw. hat schon mal jemand...