Die Suche ergab 5 Treffer

von tdiet
Dienstag 1. November 2016, 20:35
Forum: High Notes !
Thema: Technik zum Spielen in der 3.ten Oktave
Antworten: 17
Zugriffe: 13880

Re: Technik zum Spielen in der 3.ten Oktave

100% Zustimmung dizzychrizzy!

Besser hätte ich meine Intention, einen guten Lehrer zu finden selbst nicht beschreiben können. Wir verstehen uns :D

Ob Du´s glaubt´oder nicht solche feedbacks helfen mir!

Danke!
von tdiet
Dienstag 1. November 2016, 11:50
Forum: High Notes !
Thema: Technik zum Spielen in der 3.ten Oktave
Antworten: 17
Zugriffe: 13880

Re: Technik zum Spielen in der 3.ten Oktave

Hallo nochmal. Genau das ist es nicht was ich suche. Ich bin weder auf der Suche nach einem Fake um effekthascherich einen hohen Ton rauszuquieksen noch suche ich an einem Trick oder einer Abkürzung um dünne, extrahohe Töne zu erzeugen. Viel´mehr geht es mir um das Erlernen des Spiel´s in der dreige...
von tdiet
Freitag 7. Oktober 2016, 14:05
Forum: High Notes !
Thema: Technik zum Spielen in der 3.ten Oktave
Antworten: 17
Zugriffe: 13880

Re: Technik zum Spielen in der 3.ten Oktave

Schade... und seltsam zugleich?!? Schade, weil sich wohl Niemand findet. Seltsam, weil bei fast jedem Post, in dem sich jemand diese Technik selbst aneignen will spätestens nach der 7-8 Antwort der Ratschlag gegeben wird "...such Dir einen guten Lehrer..." Bei mir verhält es sich genau anders herum....
von tdiet
Freitag 30. September 2016, 14:18
Forum: High Notes !
Thema: Technik zum Spielen in der 3.ten Oktave
Antworten: 17
Zugriffe: 13880

Re: Technik zum Spielen in der 3.ten Oktave

@ blechfan: t-diet.. got it @singvögelchen: Ja, ich meine die Töne oberhalb C3. Und ja, ich habe die Suchfunktion bereits ausführlich genutzt. Zugegebenermassen sind die Annahmen bei so wenig Information richtig . Lange Zeit habe ich mir eingeredet, daß die hohen Töne "Anderen" vorbehalten sind und ...
von tdiet
Dienstag 27. September 2016, 14:10
Forum: High Notes !
Thema: Technik zum Spielen in der 3.ten Oktave
Antworten: 17
Zugriffe: 13880

Technik zum Spielen in der 3.ten Oktave

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Lehrer mit analytischen und didaktischen Fähigkeiten, der mir die Technik zum spielen in der 3. Oktave, wenigstens ansatzweise (Wortspiel :D ) vermitteln kann. Dreiländereck NRW / RLP / Hessen wäre ideal.