Die Suche ergab 2 Treffer

von magicsound96
Dienstag 3. Juli 2012, 19:21
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Hals macht zu
Antworten: 38
Zugriffe: 40661

Re: Hals macht zu

Hey :) Danke für die guten Tipps! Ich probier das mit dem mitsummen auf jeden Fall mal aus ;) Buzzing hab ich schon angefangen. Muss mal schauen wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt. Nochmals vielen vielen Dank an alle! LG
von magicsound96
Donnerstag 14. Juni 2012, 14:40
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Hals macht zu
Antworten: 38
Zugriffe: 40661

Hals macht zu

Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich habe meinen Lehrer gewechselt (mit dem ich jetzt echt zufrieden bin) und mache bei ihm zurzeit viele Übungen mit der Luft. Ich merke aber immer intensiver, wie bei hohen Tönen einfach keine oder zu wenig Luft kommt. Wenn ich vor dem Spiegel...