Die Suche ergab 3 Treffer

von trumpetbrassjbf
Freitag 23. Dezember 2011, 20:35
Forum: High Notes !
Thema: Ansatzveränderung
Antworten: 32
Zugriffe: 14184

Re: Ansatzveränderung

Hallo allerseits, Wenn man alles abstrahiert ist Höhe nur Abhängig von der Psyche, der Stütze, der Lippenspannung und des Luftstroms. Leider alles von einander abhängig. Schicksal vom Blechbläser. Wenn man nun die Technik für sich selber idealisiert, kann man seine Ziele erreichen. Unter Technik ver...
von trumpetbrassjbf
Samstag 10. Dezember 2011, 21:01
Forum: High Notes !
Thema: Ansatzveränderung
Antworten: 32
Zugriffe: 14184

Re: Ansatzveränderung

hi, habe jahrelang Erfahrung mit Ansatz und dessen Veränderung. Meine Erfahrung ist dass nach verschieden intensiven Ansatzproben und allgemeine Mucken sich zum einen die Lippen verändern dh. die Lippen werden optisch kleiner und die Muskelatur wird mehr. Bei mir ging es nicht nur immer kleiner sond...
von trumpetbrassjbf
Samstag 10. Dezember 2011, 15:49
Forum: Downloads
Thema: brass machine trompetensatz gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3634

brass machine trompetensatz gesucht

Hi,

ich möchte mit meinem verein die brass machine spielen, vorher würde ich gern dem trp. satz die noten vorlegen.
kann mir jemand die noten online stellen?