Die Suche ergab 3 Treffer

von Kay
Montag 15. August 2005, 16:51
Forum: Trompeten
Thema: Besten Jazz Trompeten
Antworten: 22
Zugriffe: 11858

hmm ja das ist alles klar

ich weis das man nicht sagen kann diese Trompete oder diese...

ist halt nicht so leicht zu sagen welche richtung von jazz aber ich kann nur für mich sagen das ich gerne eine Grelle trompete haben würd die schreit und extrem penetrant klingt und einfach geil ist =)

mfg kay
von Kay
Sonntag 14. August 2005, 20:51
Forum: Trompeten
Thema: Besten Jazz Trompeten
Antworten: 22
Zugriffe: 11858

so leute danke mal für eure antworten hatte leider nen internett ausfall und kann erst jetzt wieder zurück schreiben also wär schon solist und nichts mit big band und wenn dann nur ganz wenig also bervorzuge ich shcon enn agressieven grellen und hellen sound =) was das ausprobieren angeht da auch Ös...
von Kay
Mittwoch 10. August 2005, 13:37
Forum: Trompeten
Thema: Besten Jazz Trompeten
Antworten: 22
Zugriffe: 11858

Besten Jazz Trompeten

Hi Leute Also ich steck nun in ersten auswahl schwierigkeiten ICh spiel nun schon seit 10 Jahren und möchte nun nur mehr jazz weiter spielen und nach 10 jahren hab ich mir mal gedacht gut kaufst du dir eine Jazz Trompete so leute und nun kommt ihr ins Spiel ich hab absolut keinen Plan welche könnt i...