Die Suche ergab 5 Treffer

von Hawk
Donnerstag 29. September 2016, 12:22
Forum: Trompeten
Thema: Gansch Horn versus Schlub Horn
Antworten: 2
Zugriffe: 2403

Gansch Horn versus Schlub Horn

Hallo, ich interessiere mich sehr für ein Gansch Horn und bin nun durch Zufall auf die sehr ähnlichen Hörner von Schlub gestossen und habe ein paar Fragen, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann. 1. Welches Horn ist eigentlich das Original und welches die Kopie ? 2. Wie unterscheiden sich d...
von Hawk
Donnerstag 22. Oktober 2015, 14:07
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Play Along Piccolo Trompete
Antworten: 8
Zugriffe: 5498

Re: Play Along Piccolo Trompete

Vielen Dank !
von Hawk
Donnerstag 22. Oktober 2015, 10:38
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Play Along Piccolo Trompete
Antworten: 8
Zugriffe: 5498

Play Along Piccolo Trompete

Hallo Freunde,

gibt es eigentlich play along CD's für Piccolo Trompete und wenn ja wo ?

Grüße und vielen Dank vorab

Hawk
von Hawk
Dienstag 29. Januar 2013, 13:06
Forum: High Notes !
Thema: Xstreammouthpieces
Antworten: 27
Zugriffe: 14894

Xstreammouthpieces

Hi,

ich habe hier diesen interessanten Link (siehe Unten) gefunden und wollte mal nachfragen, ob hier im Forum schon Erfahrungen mit diesen Spezielmundstücken gemacht wurden.
Was haltet ihr von dieser "Power Chamber" ?

Grüße

Hawk

http://www.xstreammouthpieces.com/the-x ... ce-design/
von Hawk
Sonntag 15. Januar 2012, 15:52
Forum: Downloads
Thema: Play Along Trompetenkonzerte
Antworten: 0
Zugriffe: 4331

Play Along Trompetenkonzerte

Hallo Freunde, brauche mal eure Hilfe. Gibt es eigentlich Play Along CD's für Trompetenkonzerte wie z.B, Hummel, Haydn, Goedecke, etc. etc und wo bekommt man so etwas bzw. gibt es Platformen im Net wo man so etwas downloaden kann. Habe auf die Schnelle leider nichts finden können. Grüße und vielen D...