Die Suche ergab 8 Treffer

von FergusonFan
Samstag 17. September 2011, 13:04
Forum: Trompeten
Thema: James Morrison Trompete
Antworten: 3
Zugriffe: 1405

James Morrison Trompete

Hallo zusammen Ich wollte von euch wissen ob jemand von euch schonmal die B-Trompete von James Morrison gespielt hat (siehe link) http://www.schagerl.com/Trompete/b-trompete-modell-james-morrison/Menu-ID-91.html Ich bin sehr interessiert an dieser Trompete und hoffe ihr könnt mir ein paar infos darü...
von FergusonFan
Montag 22. August 2011, 15:48
Forum: Mundstücke
Thema: Suche gutes Lead Mundstück
Antworten: 20
Zugriffe: 9183

Re: Suche gutes Lead Mundstück

Wenn du Probleme mit deinen C4´s hast und dir die Ausdauer dazu fehlt könnte es durchaus sein, dass dein Kessel-Durchmesser einfach zu groß ist! Vielleicht solltest du eventuell mal probieren ein bisschen "downzusizen". Sollte ein Weg sein die Ausdauer und möglicherweise deine Range auszubauen. Dan...
von FergusonFan
Sonntag 14. August 2011, 15:20
Forum: Downloads
Thema: Maynard Ferguson
Antworten: 0
Zugriffe: 3876

Maynard Ferguson

Hallo zusammen
Ich suche Maynard Ferguson Noten.
Weiß jemand wo ich welche her bekomme ?
Gruß Simon
von FergusonFan
Sonntag 14. August 2011, 15:08
Forum: Mundstücke
Thema: Suche gutes Lead Mundstück
Antworten: 20
Zugriffe: 9183

Re: Suche gutes Lead Mundstück

Danke !
von FergusonFan
Sonntag 14. August 2011, 14:52
Forum: Mundstücke
Thema: Suche gutes Lead Mundstück
Antworten: 20
Zugriffe: 9183

Re: Suche gutes Lead Mundstück

@mijoh1211: Wo ist Musik Bertram ? Und haben die eine Internetseite ?
Im Gillhaus bin ich relativ oft. Dort habe ich auch das Apredato her.
von FergusonFan
Sonntag 14. August 2011, 11:16
Forum: Mundstücke
Thema: Suche gutes Lead Mundstück
Antworten: 20
Zugriffe: 9183

Re: Suche gutes Lead Mundstück

Danke für den Tipp
Die Größe weiß ich eben nicht weil auf dem Apredato Mundstück nichts drauf steht bis auf "Schagerl Apredato" eben. :/
Das mit dem Üben ist nicht so das Problem ich bin eben noch in der schule und wenn ich zuhause bin übe ich eben die meißte zeit.
Gruß Simon
von FergusonFan
Samstag 13. August 2011, 21:18
Forum: Mundstücke
Thema: Suche gutes Lead Mundstück
Antworten: 20
Zugriffe: 9183

Suche gutes Lead Mundstück

Hallo zusammen Bin neu hier in dem Forum :Hä: und ich suche ein gutes Lead Mundstück für Trompete (sollte nicht alzu viel kosten ( bis 100 € ) ) :D Ich will einen richtig fetten sound damit ( Maynard Ferguson ) :mrgreen: Bis jetz hab ich auf einem Schagerl Apredato gespielt doch irgendwie ist dass n...
von FergusonFan
Dienstag 9. August 2011, 23:01
Forum: High Notes !
Thema: Hoch spielen - TIPPS
Antworten: 28
Zugriffe: 22189

Re: Hoch spielen - TIPPS

Hallo Mir Persönlich hat eine Übung meines Lehrers sehr viel geholfen. Setz dich aufrecht auf einen Stuhl und henge ein Blatt Papier vor dich an den Notenstender. Versuche nun nur mit hilfe deiner Luft das Papier zu bewegen ( Benutze den Ansatz als ob du spielen würdest ) Puste relativ fest. Ich bin...