Die Suche ergab 2 Treffer

von Horny
Freitag 5. August 2005, 18:54
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Ska
Antworten: 20
Zugriffe: 6753

Spiel auch in einer Ska band. Momentan sind wir dran zwei songs von Laurel Aitken (R.I.P. hätt ihn gern mal live gesehen :cry: ) "Skinhead" und "It's too late". Das mit dem Zusammenspiel klappt schon ganz gut mein einzigstes Problem ist improvisieren. Wäre nett wenn mir jemand ne kleine Hilfestellun...
von Horny
Freitag 5. August 2005, 18:46
Forum: Fundamentales
Thema: zahnspange?
Antworten: 5
Zugriffe: 2147

Das selbe Problem hatte ich auch.
Mußt du halt warten bis die weißheitszähne weg sind oder rede doch noch mal mit deinem kieferorthopäden.
Die Sache mit den Zähnen ist schon super, wenn ich dran denk das ich ne Zeit lang ohne Schneidezähne gespielt habe aijaijai.