Die Suche ergab 18 Treffer

von qwert12345
Montag 5. März 2012, 21:25
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Verschiedene Dämpfer
Antworten: 19
Zugriffe: 7561

Re: Verschiedene Dämpfer

Ich hab mir jetzt den Denis Wick Dämpfer entschieden. hört sich gut an und für das bisschen geld soviel geboten bekommen find ich auch gut. wenn ich ihn habe spreche ich natürlich auch nochmal mit den dirigenten des jugendblasorchesters. danke für eure tipps :)
von qwert12345
Samstag 3. März 2012, 15:05
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Verschiedene Dämpfer
Antworten: 19
Zugriffe: 7561

Verschiedene Dämpfer

Mitte April spielen wir vom Jugendblasorchester ein Frühlingskonzert und dort kommt das Stück "Suite from Harry Potter and the Deathly Hallows-Part 1" vor. Das Problem ist, wir brauchen 3 verschiedene Dämpfer. Da ich demnächst Geburtstag habe ist das kein Problem aber ich möchte nicht 3 verschiedene...
von qwert12345
Samstag 19. November 2011, 17:50
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Ventile
Antworten: 3
Zugriffe: 3110

Re: Ventile

danke für die schnellen antworten.
von qwert12345
Samstag 19. November 2011, 00:29
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Ventile
Antworten: 3
Zugriffe: 3110

Ventile

Ich habe ein einhalb jahre nicht gespielt und nun habe ich wieder angefangen. die ventile liefen noch sehr gut doch jetzt haken sie oft. auch wenn ich den tag zuvor schon geölt habe. was könnte das sein?
von qwert12345
Donnerstag 17. November 2011, 15:28
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Harry Potter - Obliviate
Antworten: 2
Zugriffe: 1523

Harry Potter - Obliviate

In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 ist das erste Lied welches gespielt wird Obliviate. Ich hab mir schon ein bisschen die Noten herausgeschrieben aber komme an einer stelle nicht weiter. Könnt ihr mir helfen? Hier ist der link: http://dc415.4shared.com/img/935735531/936b25eb/dlink_...
von qwert12345
Mittwoch 2. November 2011, 11:06
Forum: Trompeten
Thema: Infos zu Weltklang-Trompeten
Antworten: 25
Zugriffe: 13048

Re: Infos zu Weltklang-Trompeten

Hallo,
also ich spiele auch auf einer weltklang und kann nur sagen es ist perfekt. Ich spiel zwar noch nicht also lange (3 Jahre) aber ich finde es richtig gut für Anfänger. Es ist ganz einfach und es entstehen auch schöne Töne.
Gruß
qwert12345
von qwert12345
Sonntag 9. Oktober 2011, 00:21
Forum: Interessante (?) Umfragen
Thema: Wie alt seid Ihr?
Antworten: 0
Zugriffe: 5148

Wie alt seid Ihr?

Ich möchte nur mal wissen wie alt die Besucher im Schitt sind.
von qwert12345
Freitag 30. September 2011, 20:07
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Harry Potter
Antworten: 0
Zugriffe: 2340

Harry Potter

Hallo Leute, die Lieder in Harry Potter Teil 7 möchte ich so gerne spielen. Aber es klappt einfach nicht mit den raushören. Ich bin am verzweifeln. Könnte mir jemand bitte, bitte das transkribieren? Hier ist der Link für Obliviate: http://www.youtube.com/watch?v=o3fGE_LLPvw Bitte helft mir. Vielen D...
von qwert12345
Mittwoch 31. August 2011, 19:02
Forum: Fundamentales
Thema: Trompete mit Zahnspange
Antworten: 6
Zugriffe: 3221

Re: Trompete mit Zahnspange

Ich hatte erst Probleme mit den hohen Tönen aber tiefen waren besser als vorher. Einfach normal weiterspielen. Es ist auch einfacher ohne Zahnspange.
von qwert12345
Freitag 29. Juli 2011, 19:42
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz schnell weg, was nun?
Antworten: 18
Zugriffe: 5657

Re: Ansatz schnell weg, was nun?

Hallo trump@home,
was machst du denn dann meist in den 10 Minuten. Wenn du lange Weile schiebst könntest du dann ein paar Lippenübungen machen oder du machst die selben Bewegungen mit der Zunge wie beim spielen.
Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen
Gruß,
qwert12345
von qwert12345
Donnerstag 28. Juli 2011, 13:20
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Neu und gierig !
Antworten: 4
Zugriffe: 2183

Re: Neu und gierig !

http://www.notendownload.com/8/dpshop/index.html
hat mir auch geholfen
Gruß
qwert12345
von qwert12345
Mittwoch 27. Juli 2011, 21:45
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Suche Pop und Rock Noten
Antworten: 24
Zugriffe: 9433

Re: Suche Pop und Rock Noten

Guck mal auf http://www.notendownload.com/8/dpshop/index.html und gib dort als instrument Trompete ein und du bekommst 15 Seiten mit Liedern. Ist aber immer nur die erste Seite des Liedes und nur für eine Trompete aber dann kannst du es vielleicht noch andere Stimmen mit einbringen.Tschuldigung das ...
von qwert12345
Mittwoch 27. Juli 2011, 21:34
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Lieder gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 4070

Re: Lieder gesucht

Hi, ich kann dir nur http://www.notendownload.com/8/dpshop/index.html empfehlen, denn dort findest du viel Lieder wie Grenade von Bruno Mars und Auch Lieder von Lady Gaga. Wähl einfach als Instrument Trompete aus und du bekommst 15 Seiten mit Liedern. Es ist zwar immer nur die erste Seite des Liedes...
von qwert12345
Sonntag 24. Juli 2011, 12:39
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Fluch der Karibik
Antworten: 5
Zugriffe: 19093

Re: Fluch der Karibik

Hallo Yvonne, ich hab auch schon lange gesucht aber dann bin ich auf diese Seite gestossen: http://www.dailysheetmusic.com/ Da gibt es due zwar nur als Klavier Noten aber die Erste Stimme kann man durchaus auch auf Trompete spielen. Gib an der Seite einfach den Namen des Teiles oder den Komponisten ...
von qwert12345
Sonntag 17. Juli 2011, 18:53
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Fluch der Karibik
Antworten: 1
Zugriffe: 1449

Fluch der Karibik

Hat jemand die Noten?
Wenn ja kann er sie mir schicken?
Vielen Dank,
qwert12345