Die Suche ergab 3 Treffer

von lpinguin
Montag 4. Juli 2011, 00:10
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Libertango - Tine Thing Helseth
Antworten: 58
Zugriffe: 20703

Re: Libertango - Tine Thing Helseth

Hallo zusammen, an anderer Stelle des Forums habe ich mich bereits vorgestellt. Da dieses Forum aber relativ groß ist, möchte ich dies an dieser Stelle wiederholen. Ich heiße Axel und spiele aktuell eine King Silver Flair 2055S zusätzlich habe ich noch meine erste Trompete, eine Kühnl & Hoyer SellaG...
von lpinguin
Sonntag 3. Juli 2011, 18:27
Forum: Trompeten
Thema: KING Silver Flair (Alt gegen Neu)
Antworten: 39
Zugriffe: 10333

Re: KING Silver Flair (Alt gegen Neu)

Tine ist einfach von ihrem Spiel der Hammer schlecht hin (sonst natürlich auch :) ). Was mir aufgefallen ist, dass sich die Silver Flair eigentlich von allein spielt. Das einzige, was ich machen muss ich reinblasen. Bei der Kühnl&Hoyer ist das dann etwas schwieriger gewesen. Außerdem gefällt mir der...
von lpinguin
Sonntag 3. Juli 2011, 11:28
Forum: Trompeten
Thema: KING Silver Flair (Alt gegen Neu)
Antworten: 39
Zugriffe: 10333

Re: KING Silver Flair (Alt gegen Neu)

Hallo zusammen, da ich hier im Forum neu bin möchte ich mich zunächst einmal vorstellen. Ich heiße Axel und spiele seit einigen Jahren mit einer längeren Pause Trompete. Gelernt habe ich auf einer Sella G von Kühnl & Hoyer (welche ich noch immer habe), die mir schon recht gut gefallen hat. Dieses Ja...