Die Suche ergab 7 Treffer

von kaaskracker
Montag 22. August 2011, 18:29
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Funk und mehr - youtube- Links
Antworten: 8
Zugriffe: 2806

Re: Funk und mehr - youtube- Links

hey leute, bin mal wieder viel zu selten online^^ joar tower of power und solche großen truppen sind natürlich ziemlich genial, aber die kann man ja eher schlecht als recht für so eine kleine combo arrangieren.. und gesang haben wir blöder weise auch nicht dabei. Aber Tutu, das is ja mal ein geniale...
von kaaskracker
Dienstag 9. August 2011, 14:08
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Funk und mehr - youtube- Links
Antworten: 8
Zugriffe: 2806

Funk und mehr - youtube- Links

Hey Leute, ich bin mal wieder einige Stunden durchs Forum geschlichen, auf der Suche nach Funk. Es wäre spitze, wenn ihr hier einige coole Nummern posten könntet, mit passendem Link ;) Ich hab selbst gesucht, bin aber schnell an meine Grenzen gestoßen - bin nicht so der Jazz- Kenner... Mir gefallen ...
von kaaskracker
Dienstag 9. August 2011, 11:46
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Trompete und Orgel - Beliebteste Stücke?
Antworten: 13
Zugriffe: 4218

Re: Trompete und Orgel - Beliebteste Stücke?

Danke euch für die schnellen Antworten.
War leider ne Weile nicht mehr hier^^
Aber gut, dann werd ich mich vllt mal um ne zweite Trompete kümmern...für nächsten Sommer ;)
Jetzt gehts erstmal auf Tour^^

greetz, kaas
von kaaskracker
Samstag 16. Juli 2011, 17:30
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Trompete und Orgel - Beliebteste Stücke?
Antworten: 13
Zugriffe: 4218

Re: Trompete und Orgel - Beliebteste Stücke?

Hi, naja, die Standardstücke habe ich mir ja schon zugelegt. Was mir eben fehlt ist noch was feines - das i-Tüpfelchen sozusagen - womit man den Leuten nochmal die Ohren massieren kann ;) Am liebsten spiele ich eben auch Stücke aus der Romantik, deshalb hätte ich eben noch gern ein/zwei Sachen aus d...
von kaaskracker
Sonntag 10. Juli 2011, 19:18
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Trompete und Orgel - Beliebteste Stücke?
Antworten: 13
Zugriffe: 4218

Re: Trompete und Orgel - Beliebteste Stücke?

Hi Leute, ich bin jetzt mal in dem empfohlenen Laden gewesen und habe ein paar schöne Sachen ergattern können ( ein Kirchenalbum, ein Hochzeitsbuch, zwei kleine Konzerte und auch was von Heroic Music). Leider habe ich immer noch kein Stück entdeckt, was ein bischen in die Romantik geht... WIe gesagt...
von kaaskracker
Montag 4. Juli 2011, 22:54
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Trompete und Orgel - Beliebteste Stücke?
Antworten: 13
Zugriffe: 4218

Re: Trompete und Orgel - Beliebteste Stücke?

Heya, danke für die tollen Antworten, habe mich da in einigen Stunden mal durchgewuselt.^^ Den Laden werde ich definitiv diese Woche noch aufsuchen, wenn die Zeit reicht. Habt ihr auch noch was romantisches in Petto? Das war ja jetzt alles sehr barocklastig und klassischgehalten :) Ich denke da an s...
von kaaskracker
Samstag 2. Juli 2011, 15:39
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Trompete und Orgel - Beliebteste Stücke?
Antworten: 13
Zugriffe: 4218

Trompete und Orgel - Beliebteste Stücke?

Hey ihr Trompeter ;) ich möchte im Sommer ein paar abwechslungsreiche Musikabende mit einem Organisten in einer Kirche spielen. Dazu brauche ich Eure Hilfe. Ich habe natürlich schon das Forum etwas durchforstet und bin auf einige nützliche Ideen gestoßen, möchte mein Repertoire aber noch vergrößern....