Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Tiefe Noten zu tief

Danke Super Poster, das hilft echt sehr...
von catflosse
Samstag 25. März 2017, 23:03
 
Forum: High Notes !
Thema: Tiefe Noten zu tief
Antworten: 7
Zugriffe: 3673

Re: Tiefe Noten zu tief

Danke Singvögelchen, ich hab das aber bei allen meinen Trompeten, beim Kornett komischerweise nicht. Die Trompeten sind von Wunderlich, die sind schon sehr gut gebaut, das liegt wohl doch eher an mir. Und selbst wenn man so etwas messen könnte, könnte man es dann ändern?
von catflosse
Samstag 25. März 2017, 23:02
 
Forum: High Notes !
Thema: Tiefe Noten zu tief
Antworten: 7
Zugriffe: 3673

Re: Tiefe Noten zu tief

Vielen Dank, das hilft schon viel weiter..
von catflosse
Freitag 24. März 2017, 19:07
 
Forum: High Notes !
Thema: Tiefe Noten zu tief
Antworten: 7
Zugriffe: 3673

Tiefe Noten zu tief

Ich spiele neuerdings mit einem Stimmgerät und habe feststellen müssen, dass das tiefe Register zu tief klingt. Ich müsste, um es zu verwenden, die hohen Noten mit offenem Ansatz (weiterer Kieferstellung) spielen, damit die auch etwas tiefer klingen. Leider gelingt es mir nicht, die tiefen Töne nach...
von catflosse
Freitag 24. März 2017, 12:07
 
Forum: High Notes !
Thema: Tiefe Noten zu tief
Antworten: 7
Zugriffe: 3673

Zurück zur erweiterten Suche