Die Suche ergab 6 Treffer

von livi
Freitag 20. Mai 2011, 13:59
Forum: High Notes !
Thema: mundhöhlentöne..?
Antworten: 5
Zugriffe: 3659

Re: mundhöhlentöne..?

dankeschön :)
von livi
Freitag 20. Mai 2011, 12:52
Forum: High Notes !
Thema: mundhöhlentöne..?
Antworten: 5
Zugriffe: 3659

Re: mundhöhlentöne..?

schonmal danke:) das hatte ich allerdings schon gelesen, bin jedoch nicht ganz shclau daraus geworden... was ich verstanden hab: mundhöhlentöne benutzt man beim buzzing bzw freebuzzing, auch biem spielen, um in die höhe zu kommen, allerdings sind sie nihct notwendig, sondern nur eine möglkcihkeit......
von livi
Donnerstag 19. Mai 2011, 16:27
Forum: High Notes !
Thema: mundhöhlentöne..?
Antworten: 5
Zugriffe: 3659

mundhöhlentöne..?

ich bin im trompeter-vokabular noch nicht allzu bewandert, deswegen stellt sich mir die frage, was eigentlich die in diesem thema häufig genannten mundhöhlentöne sind...
kann mir jemand weiterhelfen? eine kurze erklärung würde shcon reichen..
danke:)

liebe grüße:)
livi
von livi
Montag 18. April 2011, 15:00
Forum: Trompeten
Thema: Wer kann mir helfen? Was ist das für eine Trompete?
Antworten: 23
Zugriffe: 10967

Re: Wer kann mir helfen? Was ist das für eine Trompete?

auch von mir danke an alle:)
von livi
Sonntag 10. April 2011, 21:36
Forum: Bekanntmachungen / Forum Support
Thema: ??
Antworten: 1
Zugriffe: 10141

??

ich glaub für ein internet forum,das so übersichtlich ist wie das das hier, zu dumm zu sein, ist echt shcer. ich schaff es trotzdem: :Hä:
was ist de runterschied zwischen antworten und schnellantwort?
..ich glaub ich hab vorhin das falsche benutzt :oops:
liebe grüße :)
livi
von livi
Sonntag 10. April 2011, 21:30
Forum: Trompeten
Thema: Wer kann mir helfen? Was ist das für eine Trompete?
Antworten: 23
Zugriffe: 10967

Re: Wer kann mir helfen? Was ist das für eine Trompete?

hey :) mein beitrag ist nicht mehr zu diesem thema, aber die überschrift trifft es trotzdem und da wollte ich kein neues thema anfangen: ich bräuchte auch mal euren rat. und zwar spiele ich bis jetzt noch keine trompete(aber waldhorn) wollte mir jetzt aber eine zulegen. wichtig ist mir, dass sie nic...