Die Suche ergab 2 Treffer

von lbhb94an
Freitag 7. Januar 2011, 17:03
Forum: High Notes !
Thema: Probleme mit höheren Tönen
Antworten: 69
Zugriffe: 26590

Re: Probleme mit höheren Tönen

Danke für die ganzen tollen Tipps und Antworten. :D Und ich hatte mich vertippt, ich meinte ich komme bis zum f2 selten mal zum g2! Wie gesagt ist ja eigentlich kein hoher Ton... @well-blech wir spielen unter anderem Honk von Jeff Jarvis, Indiferencia von Kurt Klose, Hay Burner und Shiny stocking. B...
von lbhb94an
Donnerstag 6. Januar 2011, 21:06
Forum: High Notes !
Thema: Probleme mit höheren Tönen
Antworten: 69
Zugriffe: 26590

Probleme mit höheren Tönen

Hi ich spiele jetzt seit ca. dreieinhalb Jahren Trompete und bin jetzt seit kurzem in einer BigBand. Dort müssen wir mindestens bis zum d3 kommen, ich komme aber nur bis zum f2 selten mal zum g3. Ich weiß ja, dass das eigentlich keine sehr hohen Töne sind. Ich trage seit einem Jahr eine Zahnspange u...