Die Suche ergab 2 Treffer

von RainerN
Donnerstag 29. Dezember 2005, 14:20
Forum: Fundamentales
Thema: Zungenposition - bildlich
Antworten: 9
Zugriffe: 4303

Hallo Erstmal danke für die Antworten. Die Übung von Franki hat mir schon sehr geholfen. Es wäre aber super, könnte mir jemand auch die Bilder - von "Trumpet Secrets" von Jerome Callet / Civiletti - wie von trp angesprochen zukommen lassen. Die würde für mein Verständnis sicher noch mehr beitragen k...
von RainerN
Dienstag 27. Dezember 2005, 19:40
Forum: Fundamentales
Thema: Zungenposition - bildlich
Antworten: 9
Zugriffe: 4303

Zungenposition - bildlich

Hallo! Ich habe jetzt schon sehr lange bei diesem Forum mitgelesen und nun muss ich auch ein paar Fragen an all die Profis hier stellen. In Bezug auf die Zungenpositionist mir die Methode mit der Zungenspitze hinter den unteren Schneidezähnen am 'realistischten'. Und genau auf die möchte ich jetzt a...