Die Suche ergab 2 Treffer

von icemelter
Freitag 13. Januar 2006, 12:42
Forum: Trompeten
Thema: ist diese trompete für anfänger geeignet
Antworten: 42
Zugriffe: 13619

Hallo Nic, mehr wollte ich auch nicht sagen. Ich will ja auch irgendwann Porsche fahren. ist doch klar! Aber man kauft ja nen Fahranfänger auch eher erst mal einen Fiat 500. (Übrigens ein lustiges Auto) Im übrigen sollten die Leute sich mal überlegen, auf was für Tröten Künstler wie Miles Davis oder...
von icemelter
Freitag 13. Januar 2006, 11:44
Forum: Trompeten
Thema: ist diese trompete für anfänger geeignet
Antworten: 42
Zugriffe: 13619

Also ich muss jetzt mal ´ne Lanze für "Chinatröten" brechen. Ich spiele seit einem Jahr Trompete. Da ich keine Kohle hatte, bin ich das Risiko gegangen und habe mir eine Stagg bei E-Bay für 99 Euronen gekauft. Und ich muss sagen, dass ist nicht sooooo schlecht wie alle hier sagen. (Frage mich, ob di...