Die Suche ergab 5 Treffer

von Nordfriese
Montag 14. August 2006, 21:55
Forum: Mundstücke
Thema: Malte Burba Mundstück
Antworten: 3
Zugriffe: 2520

Vielen dank für die schnellen antworten.
Hab auch die suchen funktion benutzt aber anscheinend nicht die richtigen begriffe eingegeben.
von Nordfriese
Montag 14. August 2006, 21:39
Forum: Mundstücke
Thema: Malte Burba Mundstück
Antworten: 3
Zugriffe: 2520

Malte Burba Mundstück

Moin,

hab gerade gesehen das Malte Burba auch Trompetenmundstücke entwickelt hat.
Nun meine Frage, hat hier jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit diesen Mundstücken gesammelt?

Danke
von Nordfriese
Dienstag 19. Juli 2005, 19:23
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: TV Total Jazz NIght
Antworten: 14
Zugriffe: 7732

haben die heavytones denn nun schon ihr Album heraus gebracht?
von Nordfriese
Montag 11. Juli 2005, 20:46
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Noten oder midifiles
Antworten: 0
Zugriffe: 1189

Noten oder midifiles

Hallo

hab mal ne frage ob jemand noten oder midifiles für ne band ( Sängerin, Rythmusgruppe, und tenor- altsax, posaune, trompete) hat der er einen geben könnte?


Vielen dank aus dem warmen norden

Nordfriese
von Nordfriese
Mittwoch 29. Juni 2005, 16:54
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten suche
Antworten: 2
Zugriffe: 1595

Noten suche

Hallo erstmal dies ist mein erster beutrag in diesem forum und ich hoffe nicht mein letzter! Hab gleich mal eine frage an euch möchte zum kommenden schuljahr ne combo an unsere schule aufbauen und nun bin ich auf der suche nach noten ( wir haben eine Sängerin, trompete, einen der tenor- oder altsax ...