Die Suche ergab 2 Treffer

von moskito
Sonntag 14. August 2011, 13:12
Forum: Mundstücke
Thema: Suche gutes Lead Mundstück
Antworten: 20
Zugriffe: 9183

Re: Suche gutes Lead Mundstück

Wenn mit dem bisherigen Mundstück angeblich ein c4 erreicht wird (was ich bezweifele)würde ich das Mundst.nicht wechseln.
Ich spiele seit fast 50 Jahren Trompete und komme bis g3,dafür aber sauber. Hohe ist nicht alles.
von moskito
Sonntag 5. Dezember 2010, 12:45
Forum: Trompeten
Thema: Wer kennt diese (Trompete Conn Connstellation 38B Trompete)
Antworten: 44
Zugriffe: 28766

Re: Wer kennt diese (Trompete Conn Connstellation 38B Trompe

habe die connst.38b 1973 neu gekauft.ich spielte sie bis 1984 in der tanz und u. musik.der klang der trpt.ist top, aber bei dem einsatz von 6-7 stunden ein graul.damals kannte man als unwissender nur keilwerth und in weiter entfernung king bach etc. im jahr 1990 kaufte ich mir eine schilke b5 neu,mi...