Die Suche ergab 2 Treffer

von Hermann1964
Dienstag 15. November 2016, 08:33
Forum: Trompeten
Thema: Gutes Drehventilflügelhorn gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2410

Re: Gutes Drehventilflügelhorn gesucht

Guten Tag, ich hätte ein Votruba Drehventil-Flügelhorn zu verkaufen, ich habe es Entlacken lassen, somit unlackiert und Maschinentechnisch überholt, Schallbecherdurchmesser 160 mm Meinl-Schmit-Maschine, spieltechnisch und intonationsmässig einwandfrei, mit Trigger am 3. Ventil, Kauf mit Rückgaberech...
von Hermann1964
Mittwoch 30. April 2014, 07:52
Forum: Trompeten
Thema: Bieter bei Auktionshäusern
Antworten: 51
Zugriffe: 19550

Re: Bieter bei Auktionshäusern

Hallo erstmal, ich bin Amateurmusiker, habe aber einen Hang zum Sammeln, du hast eigentlich 3 Fragen zu Beantworten. Die erste Frage, wer im Internet bietet sollte dich eigentlich nicht interessieren, da du die Instrumente, die versteigert werden, gar nicht kennst. Die zweite Frage welche Instrument...