Die Suche ergab 4 Treffer

von icebreaker
Montag 15. November 2010, 20:52
Forum: Trompeten
Thema: Challenger II Nachfolger gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4292

Re: Challenger II Nachfolger gesucht

Am Wochenende nun war es ja soweit. Nach zweieinhalb Stunden anstrengendstem vergleichen bin ich bei der Vintage One hängen geblieben! Hab 7 Tröten angespielt, lange gehalten hat sich die Schilke X3 und eine Yamaha. Bin auch dem 7C Mundstück treu geblieben, aber auch weil ich dann keine große Lust m...
von icebreaker
Freitag 12. November 2010, 23:28
Forum: Trompeten
Thema: Challenger II Nachfolger gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4292

Re: Challenger II Nachfolger gesucht

Ich muss mich noch mal berichtigen! Es ist eine Chalelenger I. Wie die II sich zur I verhält weiß ich nicht, aber wie ich gerade gelesen habe muss die Challenger II ja ein richtiger "Bach-Killer" sein. Das alles macht die Sache nicht gerade leichter... doch man muss es sich ja nicht kompliziert mach...
von icebreaker
Dienstag 9. November 2010, 01:13
Forum: Trompeten
Thema: Challenger II Nachfolger gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4292

Re: Challenger II Nachfolger gesucht

Vielen lieben Dank für eure konstruktive und anregende Hilfe! Stellenweise habt ihr mich echt zum nachdenken angeregt, auch wenn ich heute noch nicht ganz so viel Zeit hatte mich zu erkundigen (und vor allem orientieren), davon abgesehen wollte ich erst Heilig Abend das erste Mal darauf spielen. Als...
von icebreaker
Montag 8. November 2010, 01:01
Forum: Trompeten
Thema: Challenger II Nachfolger gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4292

Challenger II Nachfolger gesucht

Hallo ihr Trompeten, ich spiele zur Zeit noch auf einer Challenger II 3137, die ich schon 4(?) Jährchen habe und die mittlerweile auch schon arg ramboniert ist. Deswegen und weil perspektivisch ein höherwertiges Instrument angebracht wäre (ich bleib zwar Hobby-Musiker, aber ich kann nach meiner Kief...