Die Suche ergab 18 Treffer

von Drumpetter
Dienstag 12. Juli 2005, 12:04
Forum: Trompeten
Thema: Lufttrompete
Antworten: 15
Zugriffe: 4040

Kczen = Verschreiber, sollte eigentlich heißen, Kuchen!!
von Drumpetter
Dienstag 12. Juli 2005, 12:04
Forum: Trompeten
Thema: King Flügelhorn
Antworten: 3
Zugriffe: 1629

Danke, ich werde mal schauen, vielleicht kriege ich es ja morgen.
von Drumpetter
Dienstag 12. Juli 2005, 11:55
Forum: Fundamentales
Thema: Alarmstufe Rot!! Zahnspange!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6251

Am anfang schmerzts zwar, und man kommt aber trotzdem hoch, mit der zeit gewöhnt man sich an die Schmerzen, wen man höher spielt, wart beim mir auch
von Drumpetter
Samstag 9. Juli 2005, 10:41
Forum: Trompeten
Thema: Lufttrompete
Antworten: 15
Zugriffe: 4040

Ich glauz ich bin im falsxchen film, wenns wirklih so etwas gibt, dann fress ich einen ganzen Kczen auf einmal.
von Drumpetter
Freitag 8. Juli 2005, 14:05
Forum: Trompeten
Thema: Lufttrompete
Antworten: 15
Zugriffe: 4040

Ich glaub da macht sich jemand richtig mühe, uns zu verkohlen.
Außerdem, wenn er sie irgendwo hinstellt, und irgendjemand schubst sie um und sie iss nicht ehr da, wie will er sie dann finden???

Ich glazb, dassiss nur ein ffeuler trick.
von Drumpetter
Freitag 8. Juli 2005, 14:01
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Udo Jürgens für Blasorchester
Antworten: 4
Zugriffe: 4107

Miss Trumpet hat geschrieben:"Udo Jürgens live" - sehr empfehlenswert!

LG, Miss Trumpet
Bin genau derselben meinung, da ich es schon mehrfacj gespielt habe, und es ist wirklih sehr scön gesetzt.
von Drumpetter
Dienstag 5. Juli 2005, 19:52
Forum: Trompeten
Thema: Welche Trompete für den Anfang?
Antworten: 12
Zugriffe: 5382

Ich kann nur eine Kühnl & Hoyer empfehlen, die sind nicht schlecht und eigentlich auch recht gut anzusprechen.
von Drumpetter
Dienstag 5. Juli 2005, 11:46
Forum: Trompeten
Thema: King Flügelhorn
Antworten: 3
Zugriffe: 1629

King Flügelhorn

Ich habe in nächster Zeit, die möglichkeit ein Flügelhorn von King zu kaufen. Der Verkäufer hat gesagt ich sollte es 2-3 Wochenm ausprobieren und dann kann ich mal gucken. eR Wollte 200-300€ dafür haben. Ich weiß allerdings nicht, wieviel es neu gekostet hat, und wie alt esd ist. Was haltet ihr davo...
von Drumpetter
Mittwoch 29. Juni 2005, 19:24
Forum: High Notes !
Thema: Cat Anderson-Höhentraining
Antworten: 13
Zugriffe: 10670

Dieses Buch aheb ich in meinem Computer und drucke mir die Noten nur ab und zu aus, wenn ich etwas brauche.
von Drumpetter
Mittwoch 29. Juni 2005, 19:17
Forum: Fundamentales
Thema: Alarmstufe Rot!! Zahnspange!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6251

@trompete 1988

MIt dem Ansatz gebe ich dir Recht, aber mit soviel Zeit, brauch man nicht zu rechnen, es sei denn er presst so etwas von stark, dass er das weich Ansetzen erst lernen muss.
von Drumpetter
Dienstag 28. Juni 2005, 22:26
Forum: Fundamentales
Thema: Alarmstufe Rot!! Zahnspange!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6251

Re: Alarmstufe Rot!! Zahnspange!!!!

Was soll ich tun? Ich bekommen im Sommer eine Zahnspange für ein Halbes Jahr! Das macht mich total fertig. Geht dann das Weiterspielen noch? Soll ich in der Zeit nicht Spielen? Soll ich in dieser Zeit ein anderes Instrument lernen? Bitte helft mir! Wenn du die Spange allerdings oben und unten krieg...
von Drumpetter
Dienstag 28. Juni 2005, 22:24
Forum: Fundamentales
Thema: Alarmstufe Rot!! Zahnspange!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6251

ich hab auch sehr lange mit einer festen zahnspange unten gespielt .... und ich kann dem Drumpetter nur zustimmen.... am anfgang gehen sie etwas ins "fleisch" ... aber nicht so das es blutet oder so .... mit der zeit merkt man das dann gar net mehr ("hornhaut").... als wenn sie gar nich da wäre ......
von Drumpetter
Dienstag 28. Juni 2005, 11:43
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Sommerhitze & Ventilöl
Antworten: 7
Zugriffe: 2551

nic hat geschrieben:la tromba t2 (blau/gelbe flasche): keine größeren probleme, sogar das yami-horn zickt so gut wie nicht.
Ich hab ein weißes LaTromba, mit goldenen Noten vorne drauf.
von Drumpetter
Dienstag 28. Juni 2005, 11:42
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Livemitschnitt Vlado Kumpan und seine Musikanten
Antworten: 1
Zugriffe: 1428

Hallo, noch einer aus dem MT-Team.
von Drumpetter
Montag 27. Juni 2005, 14:14
Forum: Fundamentales
Thema: Alarmstufe Rot!! Zahnspange!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6251

Ich habe eine Zahnspange im Fabruar gekriegt, und es ging eigentlich mit dem Spielen, sowohl im Hohen, als auch im tiefen Bereich. Am Anfang hat zwar die Klamer noch in die Lippe gedrückt und das war nicht so spaßig, aber nach einer Zeit iss so eine kleine Schein-hornhaut da. Ich bin jedenfalls imer...