Die Suche ergab 8 Treffer

von Werner333
Samstag 26. Februar 2011, 11:11
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Händel - Wassermusik - Ouverture
Antworten: 37
Zugriffe: 14287

Re: Händel - Wassermusik - Ouverture

annapurna hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der es ziemlich dreist findet, dass ein User in jedem 2. Beitrag fragt, ob ihm irgendjemand Noten auf rechtlich fragwürdigem Weg beschaffen kann? :down:
Kann nur sagen, dass du es nicht bist... Urheberrecht usw. muss man beachten!
von Werner333
Freitag 21. Januar 2011, 14:54
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Leopold Mozart Trompetenkonzert D-Dur II.Allegro moderato
Antworten: 3
Zugriffe: 3119

Re: Leopold Mozart Trompetenkonzert D-Dur II.Allegro moderat

Möchte mich auch bedanken. Habe nämlich auch schon eine Weile danach gesucht.
von Werner333
Dienstag 21. Dezember 2010, 19:58
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Wunderschönes Trompeten-Solo
Antworten: 6
Zugriffe: 5231

Re: Wunderschönes Trompeten-Solo

Wir haben das Werk - in Absprache mit dem Komponisten - im Rahmen unseres Weihnachtsprogramm erfolgreich aufgeführt. Es hört sich im Original übrigens noch viel besser an.
von Werner333
Dienstag 2. November 2010, 20:49
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Jauchzet Gott in allen Landen BWV 51
Antworten: 24
Zugriffe: 10216

Re: Jauchzet Gott in allen Landen BWV 51

Das Werk ist einfach super! Danke für den Link
von Werner333
Dienstag 2. November 2010, 20:48
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Noten für Trompete und Orgel
Antworten: 4
Zugriffe: 6124

Re: Noten für Trompete und Orgel

Gibt es...hier zum Beispiel: Orgel: http://www.kantorei-noten.de/pdf/orgelplus/bwv100_6-wasgotttut_organ.pdf Trompte: http://www.kantorei-noten.de/pdf/orgelplus/bwv100_6-wasgotttut_b-trumpet.pdf oder: http://www.kirchenmusikliste.de/dl/index.php?subcat=8 oder: http://www.brass-net.de/trp_noten.html ...
von Werner333
Sonntag 17. Oktober 2010, 13:47
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Wunderschönes Trompeten-Solo
Antworten: 6
Zugriffe: 5231

Re: Wunderschönes Trompeten-Solo

Danke erst einmal für die Info.
Ich habe noch mehr von ihm entdeckt, und zwar unter http://www.hausmusik.ch/notenregal/z/

Man kann m.E. nur hoffen, dass er weitere Stücke komponiert.
von Werner333
Samstag 16. Oktober 2010, 20:23
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Wunderschönes Trompeten-Solo
Antworten: 6
Zugriffe: 5231

Wunderschönes Trompeten-Solo

Ich habe ein wunderbares Trompeten-Solo gefunden (mit Streicher und Horn, aber auch als Einzelsolo sehr schön). Zu finden unter: http://www.kirchenmusikliste.de/dl/comment.php?dlid=1019&ENGINEsessID=ca7f4ac84856047569e0ecac6325b6f8 (Das Stück heißt: "In Erwartung des Herrn" als *pdf-Datei und als *m...