Die Suche ergab 2 Treffer

von rdk
Donnerstag 14. Oktober 2010, 10:46
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück für höhere Töne - Empfehlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 10302

Re: Mundstück für höhere Töne - Empfehlungen

Hallo Zusammen! Erstmal Vielen Dank für eure Tipps! Alles in allem seid ihr einer Meinung. Nämlich das man mit Unterricht bei einem Lehrer mehr erreicht, als nach einem "besseren" Mundstück zu suchen. Ich werde mich an diese Tipps halten. Denn ich möchte nicht, wie orlando_furioso geschrieben hat, "...
von rdk
Dienstag 12. Oktober 2010, 17:14
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück für höhere Töne - Empfehlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 10302

Mundstück für höhere Töne - Empfehlungen

Hallo zusammen Vielleicht erstmal zu mir: ich bin neu hier im Forum und habe weder hier noch mit google eine gescheide Antwort gefunden. Ich spiele in einer Guggamusik seit 2 1/2 Jahren Trompete. Ich finde das Instrument wirklich klasse und möchte ich es noch so lange wie möglich spielen :gut: . Wie...