Die Suche ergab 2 Treffer

von clifford
Donnerstag 29. September 2005, 11:39
Forum: Fundamentales
Thema: Die Bill Adam Prinzipien - keine spezielle Ansatzmethode
Antworten: 30
Zugriffe: 16994

hallo leute, kennt irgendwer von euch einen in deutschland ansässigen trompeter, der bei bill adam unterricht hatte und selbst unterrichtet? ich wäre für jeden tip dankbar... Hallo Magnus, ich weiss nicht, ob Bob Lanese etwas mit Bill Adams persönlich verbindet, könnte ihn mal fragen, aber vom Unter...
von clifford
Mittwoch 15. Juni 2005, 15:20
Forum: Trompeten
Thema: Erfahrung zu Conn Constellation. 43 Bach Strat. L-Bohrung
Antworten: 4
Zugriffe: 3525

Es gibt die Conn noch

Hallo Arne, bei Claus Popp hast Du auf meiner Conn gespielt. ( ist die 38b). Falls Du Interesse haben solltest, die Brasserie hat im Kundenauftrag eine zu verkaufen. Wie vom Soulman schon erwähnt, baut Kanstul eine Neuauflage dieser tollen Trompete. Die kannst Du in der Brasserie ebenfalls anspielen...