Die Suche ergab 9 Treffer

von jazzi
Montag 27. Juni 2005, 16:04
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatztrainer / Mundstückdruck
Antworten: 44
Zugriffe: 26272

MEGA 2000

hallo,

von bruno tilz gibt es noch das "MEGA 2000" für den druchschwachen ansatz:
http://212.227.216.87/mundstueckbau-til ... _2000.html

paul
von jazzi
Mittwoch 15. Juni 2005, 21:39
Forum: Trompeten
Thema: Zugtrompete
Antworten: 3
Zugriffe: 1912

zugtrompete

meistens sind die jupiter zugtrompeten - meine zumindest - zu tief in der stimmung. d.h. man müsste sie verkürzen. das geht nur vom fachmann am mundstückschaft. wer von euch hat interesse an einer echten zug-ventil trompete? mein instrumentenbauer macht welche. so wie die legendäre firebird trumpet ...
von jazzi
Mittwoch 15. Juni 2005, 01:21
Forum: Trompeten
Thema: Zugtrompete - Maynard Ferguson Firebird Slide/Valve Trumpet
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Zugtrompete - Maynard Ferguson Firebird Slide/Valve Trumpet

erst die gute nachricht. Holton-Instrumente sollen nun in Deutschland über Bach zu beziehen sein. (wurde aufgekauft, oder wie auch immer) nun die schlechte nachricht. die firebird zug/ventil trompete wird aber nicht mehr im progamm sein. sie wird nicht mehr gebaut. --> firebird interessenten, bitte ...
von jazzi
Montag 13. Juni 2005, 23:09
Forum: Trompeten
Thema: firebird trompete (zug / ventil trompete)
Antworten: 2
Zugriffe: 1319

firebird trompete interessenten

hallo freunde des zuges!

ich habe einen sehr guten trompetenbauer an der hand. wir könnten eine sammelbestellung aufgeben und somit einen ordentlichen preis erzielen.

wer hat interesse an einer firebird trompete?

gruss paul
von jazzi
Montag 13. Juni 2005, 23:06
Forum: Mundstücke
Thema: tilz mega 2000 mundstück
Antworten: 2
Zugriffe: 1666

hm, klingt vielversprechend nichtssagend ;-)
von jazzi
Montag 13. Juni 2005, 22:49
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Gigbag
Antworten: 1
Zugriffe: 1248

Gigbag

kennt jemand die hersteller webpages der gigbags?
Gewa
Wolfpack
und was es sonst noch so gibt.
von jazzi
Montag 13. Juni 2005, 06:53
Forum: Trompeten
Thema: firebird trompete (zug / ventil trompete)
Antworten: 2
Zugriffe: 1319

firebird trompete (zug / ventil trompete)

weiss jemand, wo es die firebird trompete zu kaufen gibt?
von jazzi
Montag 13. Juni 2005, 06:53
Forum: Mundstücke
Thema: tilz mega 2000 mundstück
Antworten: 2
Zugriffe: 1666

tilz mega 2000 mundstück

hat jemand erfahrung mit dem bruno tilz mega 2000 system?