Die Suche ergab 2 Treffer

von iPrestige
Dienstag 15. Juni 2010, 09:37
Forum: Trompeten
Thema: Trompete "Champion"
Antworten: 6
Zugriffe: 3646

Re: Trompete "Champion"

Wow, das ging ja schnell! Vielen Dank für eure Antworten. Werde im Verlauf der nächsten 2 Woche noch weitere Bilder hochladen und euch über Klang und Intonation informieren.
Beste Grüsse
iPrestige
von iPrestige
Montag 14. Juni 2010, 16:29
Forum: Trompeten
Thema: Trompete "Champion"
Antworten: 6
Zugriffe: 3646

Trompete "Champion"

Hi Leute, bin neu hier im Forum, bin per Google auf dieses Forum gestossen, hat wirklich viele interessante Threads und erfahrene Musiker, wie es scheint! Werde in den nächsten Tagen eine ältere Trompete erhalten. Dazu gibt es 2 Fotos und die Bezeichnung "Champion", keine weiteren Informationen vorh...