Die Suche ergab 4 Treffer

von mucki
Dienstag 20. Februar 2024, 22:23
Forum: Instrumente
Thema: Yamaha 8335LAS
Antworten: 1
Zugriffe: 381

Yamaha 8335LAS

Hallo Zusammen
Biete eine sehr gut erhaltene Yamaha 8335LAS zum Verkauf an.
Die Versilberung ist zu 100% erhalten und auch sonst ist das Instrument in einem super Zustand.
Bei Interesse sende ich gern eBilder zu.

VP: verhandelbar, macht mir doch einfach ein Angebot

Gruss
von mucki
Sonntag 1. Juni 2014, 21:37
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: A Tribute to Harry James (N. Iwai)
Antworten: 6
Zugriffe: 2875

A Tribute to Harry James (N. Iwai)

Hallo
Hat evtl jemand die Noten (Solo-Stimme) dazu?
Würde mich freuen :)
Danke!
von mucki
Donnerstag 23. August 2012, 02:18
Forum: Mundstücke
Thema: Monette 6 versilbert
Antworten: 3
Zugriffe: 1419

Re: Monette 6 versilbert

Das Mundstück ist auch in der Grösse 1, 2, und 4 erhältlich! Ist zwar nicht auf der Monette-Seite ersichtlich, aber in div. Shops zu finden (z.B. auf thompsonmusic.com oder dillonmusic.com) Da ich mich mal für's 2er und 4er interessierte, habe ich mich per Mail bei Monette etwas informeirt. Das 2er ...
von mucki
Freitag 28. Mai 2010, 15:30
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Umbau meiner Bach ML37
Antworten: 25
Zugriffe: 6976

Re: Umbau meiner Bach ML37

Ich habe meine 12-jährige Bach Strad. 43 vor ca. einem Jahr ebenfalls bei meinem "Instrumentenbauer um die Ecke" INDERBINEN umbauen lassen (stimmbares Schallstück und reversed Mundrohr/Stimmzug). Hingegen sind es keine Neuteile, sondern die bisherigen Originalteile wurden ummodifiziert. Zusätzlich l...