Die Suche ergab 2 Treffer

von -Timo-
Dienstag 16. Februar 2010, 17:34
Forum: Trompeten
Thema: King 2055T Silver Flair
Antworten: 17
Zugriffe: 7919

Re: King 2055T Silver Flair

Also Das Problem bei der Weril ist einfach, das Sie beim c3 überhaupt keinen schönen Ton mehr bringt. Ich habe die Silverflair ja schon ausprobiert da steht das c3 wie ne 1 und schön knackig...ja und überhaupt...dieser typisch stechende ton von einer trompete ist nicht zu hören...
von -Timo-
Dienstag 16. Februar 2010, 10:59
Forum: Trompeten
Thema: King 2055T Silver Flair
Antworten: 17
Zugriffe: 7919

King 2055T Silver Flair

Hallo Ich möchte mir in nächster Zeit eine neue Trompete anschaffen. Zurzeit spiele ich eine Weril Schülertrompete, welche aba schon lange nicht mehr ausreicht in den oberen Tonlagen. Nun habe ich von einem Kollegen eine King 2055T Silver Flair gespielt und war echt begeistert. Was meint ihr zu dies...