Die Suche ergab 9 Treffer

von Theodoro Campagnolo
Donnerstag 9. Dezember 2021, 17:04
Forum: Testberichte
Thema: Schenkelaars Prestige Flügelhorn - Vintage-Sensation
Antworten: 1
Zugriffe: 2949

Re: Schenkelaars Prestige Flügelhorn - Vintage-Sensation

Sie haben füllich recht: Schenkelaars 'Prestige' Flugelhorns sind einfach spitze :) Habe auch eine, geht niemehr weg! Meine gefunden für 90 euro :D aber war optisch in niezo gute Zustand... Glücklich technisch 100%
von Theodoro Campagnolo
Mittwoch 26. Dezember 2012, 11:33
Forum: Trompeten
Thema: Unterschied Getzen / Blessing?
Antworten: 1
Zugriffe: 758

Re: Unterschied Getzen / Blessing?

Die Blessing ist ein Vincent Bach imi, ich denke mit einen 72 artige Becher, Die Getzen Eterna II, meinst du Geten Eterna II 700S? Die Trompete hat ein eigens design: Die ist enger gebaut und hat ein eigen design Becher mit ein frische helle Trompetensound. Beide Trompeten haben ein ML-borung. Mir g...
von Theodoro Campagnolo
Dienstag 15. November 2011, 15:29
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Zinkfraß oder nur Lackschaden?
Antworten: 35
Zugriffe: 13834

Re: Zinkfraß oder nur Lackschaden?

1. Die bereits besprochene Stelle: http://www.bilder-hochladen.net/files/6mgr-9.jpg LG Christian Kein ZinkfraB, dölle mit Lackschaden. 2. Stelle(n) an der Stimmzugaufnahme und nochmal Stelle 1: http://www.bilder-hochladen.net/files/6mgr-a.jpg LG Christian Bingo, good old Red Rot: ZinkfraB! Aber nur...
von Theodoro Campagnolo
Dienstag 12. April 2011, 09:38
Forum: Testberichte
Thema: Test WD-Music TR-60-GB
Antworten: 14
Zugriffe: 6719

Toneking Deluxe Super 20 B4?

Theodoro Campagnolo hat geschrieben: dann sollte meine Keilweth Toneking Deluxe ein King Super 20 / Schilke mix sein? :licht:
Bild

Uploaded with ImageShack.us


:D
von Theodoro Campagnolo
Dienstag 5. April 2011, 13:49
Forum: Testberichte
Thema: Test WD-Music TR-60-GB
Antworten: 14
Zugriffe: 6719

Re: Test WD-Music TR-60-GB

Wow! Eine Auge für Detail! Aber dann sollte meine Keilweth Toneking Deluxe ein King Super 20 / Schilke mix sein? :licht:
von Theodoro Campagnolo
Dienstag 5. April 2011, 11:32
Forum: Testberichte
Thema: Test WD-Music TR-60-GB
Antworten: 14
Zugriffe: 6719

Schilwassss?

Rainer H hat geschrieben:Sieht aus wie ein Schilke Bach Mix.
Schilke???? Nein, richtig eines Bach / Yamaha Xeno clone. Hat nichts mit Schilke zu tun.

Gibbs es überhaubt Schilke clone am Market?
von Theodoro Campagnolo
Montag 2. August 2010, 16:54
Forum: Testberichte
Thema: Conn 22b Vintage
Antworten: 4
Zugriffe: 3668

Re: Conn 22b Vintage

Kontra: -kaum eine Chance sich gegen andere Durchzusetzen -schlechte Projektion -Ton fängt schnell an auszufrantzen -schlechtes Slotting -etwas undichte Ventile -oft Altersbedingte Probleme (Korrossion, Zinkfrass etc) Finde ich doch nicht! Mir gefält die 22B so gut das ich mein YTR 8310 Z verkauft ...
von Theodoro Campagnolo
Freitag 11. Dezember 2009, 15:36
Forum: Testberichte
Thema: B&S Challenger MBX
Antworten: 3
Zugriffe: 4057

Re: B&S Challenger MBX

Ja, der Klang hatte mich ach begeisterd, und die Maschine funcktioniert auch wie die besten. Für jedem der interessiert ist in eines Trompete mit Yamaha 6310 / 8310 Z Eigenschaften aber mit etwas weniger Wiederstand ist die MBX ein seriöses Option. Auch weil der MBX weniger Chance hat für Zinkfrass....
von Theodoro Campagnolo
Montag 7. Dezember 2009, 11:45
Forum: Testberichte
Thema: B&S Challenger MBX
Antworten: 3
Zugriffe: 4057

Re: B&S Challenger MBX

So eine habe ich für ein Jahre gehat. Die MBX ist ein sehr gutes Instrument aber hatte mich zuviel Luft gebraucht: Die reverse Large Leadpipe mit der 72 style Becher had mich nicht geklappt. Ich habe der MBX getaust für ein Yamaha 8310 Z. Der Z. hatte auch ein reversed Large Leadpipe und ein 72 styl...