Die Suche ergab 5 Treffer

von Trompi
Dienstag 22. Oktober 2019, 15:22
Forum: Trompeten
Thema: Neues Flügelhorn - aber welches ?
Antworten: 11
Zugriffe: 6396

Re: Neues Flügelhorn - aber welches ?

...welches ist es geworden 'dozen73' ?
von Trompi
Sonntag 9. Oktober 2011, 10:28
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Was übt ihr gerade?
Antworten: 105
Zugriffe: 23805

Re: Was übt ihr gerade?

Hallo,

wer kann mir sagen in welchem Jahr "Thema und Variationen von Albert Lortzing (1801-1851) "
komponiert wurde?
Danke!
von Trompi
Mittwoch 3. Februar 2010, 16:46
Forum: Trompeten
Thema: YTR - 6345G empfehlenswert?
Antworten: 7
Zugriffe: 2348

Re: YTR - 6345G empfehlenswert?

Hallo Burt,

was meinst du mit bullshit. Kannst Du ne richtige Meinung abgeben? LG Trompi
von Trompi
Samstag 30. Januar 2010, 10:36
Forum: Trompeten
Thema: überforderter trompetenkäufer :(
Antworten: 29
Zugriffe: 6719

Re: überforderter trompetenkäufer :(

"robbibrass"]Hallo, Du hast ja auch die Gloria getestet....bist Du mit der nicht zurecht gekommen? Erzähl mal zu der, deine Eindrücke würden mich interessieren. Finde eigentlich, dass die Gloria im Vergleich zur Exquisite eine höhere Liga ist,....aber wie gesagt, mein Eindruck.... VG Robbi[/quote] [...
von Trompi
Samstag 30. Januar 2010, 10:20
Forum: Trompeten
Thema: YTR - 6345G empfehlenswert?
Antworten: 7
Zugriffe: 2348

Re: YTR - 6345G empfehlenswert?

Hallo, ich spiele seit 12 Jahren Trompete und das schon immer mit der gleichen, nämlich der Yamaha 1320ES :( Die ist jetzt allerdings alt und ich habe damit schwere Intonationsprobleme... :D Hallo boehser trompeter, ich habe diese Trompete wegen schlechter Stimmung nach 2 Monaten wieder verkauft. K...