Die Suche ergab 3 Treffer

von ROW
Dienstag 1. Dezember 2009, 20:49
Forum: Trompeten
Thema: Schüler auf Trompetensuche
Antworten: 36
Zugriffe: 9538

Re: Schüler auf Trompetensuche

Hab mich für die Mystery 1 entschieden. Klingt echt frech
und spricht gut in der Höhe an.
Danke für die vielen Tipps!
von ROW
Samstag 21. November 2009, 15:31
Forum: Trompeten
Thema: Schüler auf Trompetensuche
Antworten: 36
Zugriffe: 9538

Re: Schüler auf Trompetensuche

ich würde halt gerne eine breiteren (fetteren) Klang haben. Zudem weniger Kraftaufwand bei längerem Spielen und Spielen in etw. höheren Lagen. Ich meine, so hoch wie die meisten hier kann ich wahrscheinlich noch nicht spielen. Aber das c''' sollte schon leichter anspielbar sein als mit meiner jupiter
von ROW
Freitag 20. November 2009, 15:48
Forum: Trompeten
Thema: Schüler auf Trompetensuche
Antworten: 36
Zugriffe: 9538

Schüler auf Trompetensuche

Halihalo, ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 5 Jahren B-Trompete. Ich spiele seitdem eine Jupiter JTR 404. Nun möchte ich mir jedoch eine neue Trompete anschaffen. Mein Budget endet so bei ca. 1500 €. Da ich keine Ahnung habe welches Instrument etwas für mich wäre und ich am liebsten eine Trompete...