Die Suche ergab 17 Treffer

von trompeter_one
Mittwoch 16. Juni 2010, 16:32
Forum: Fundamentales
Thema: EINSPIELEN, SUPER ANSATZ BEKOMMEN!
Antworten: 62
Zugriffe: 25602

Re: EINSPIELEN, SUPER ANSATZ BEKOMMEN!

also iwie geht mir des hier auch echt aufn sack..
@ galakti: dann gib doch hier wenigstens vernünftige ratschlääge wenn du meinst du hättest die weisheit mitm löffel gefressen!!
von trompeter_one
Dienstag 8. Juni 2010, 21:10
Forum: High Notes !
Thema: Unglaublich....Trumpet-battle
Antworten: 6
Zugriffe: 3180

Re: Unglaublich....Trumpet-battle

naja also ich finds jetz nich so unglaubich muss ich sagn
von trompeter_one
Dienstag 30. März 2010, 00:03
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Einfache Stücke für Orgel und Trompete gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 4880

Re: Einfache Stücke für Orgel und Trompete gesucht

Jesu du meine Freude.

einfach für trompete, hört sich toll an und kommt auch gut and.
von trompeter_one
Donnerstag 21. Januar 2010, 18:35
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Suche noten in Bb von "my way" und "das lied vom tod"
Antworten: 9
Zugriffe: 6577

Re: Suche noten in Bb von "my way" und "das lied vom tod"

ich hätte teile von my may wies derek watkins spielt
von trompeter_one
Mittwoch 20. Januar 2010, 14:07
Forum: High Notes !
Thema: Trompete blödes Instrument?! Jahrelang üben? Aufhören?
Antworten: 65
Zugriffe: 22475

Re: Trompete blödes Instrument?! Jahrelang üben? Aufhören?

kann meinen vorredner nur zustimmen...trompete ist das beste..

hör dir doch einfach mal das an und stell dir vor wie G E I L das wär da mitzuspielen...motiviert bestimmt!!! :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=rYQt95pfXP8
von trompeter_one
Dienstag 19. Januar 2010, 21:52
Forum: High Notes !
Thema: Trompete blödes Instrument?! Jahrelang üben? Aufhören?
Antworten: 65
Zugriffe: 22475

Re: Trompete blödes Instrument?! Jahrelang üben? Aufhören?

kann meinen vorredner nur zustimmen...trompete ist das beste.. hör dir doch einfach mal das an und stell dir vor wie G E I L das wär da mitzuspielen...motiviert bestimmt!!! :D :D :D rYQt95pfXP8 Mod.: Immer wieder werden Youtube Videos falsch reingestellt. Bitte merken: Beim Verwenden des BBCOdes nur...
von trompeter_one
Freitag 15. Januar 2010, 21:17
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: D-Prüfungen
Antworten: 123
Zugriffe: 36444

Re: D-Prüfungen

hey ich komm auch aus bw hab aber keine der prüfungen gemacht...ich habe eben nicht im musikverein angefangen zu spieln deshlab hat sich das bei mir nicht ergeben..aber ich glaube von der theorie brings schon viel
von trompeter_one
Freitag 15. Januar 2010, 21:10
Forum: Fundamentales
Thema: Mundstück "rutscht" in der Höhe
Antworten: 8
Zugriffe: 2603

Re: Mundstück "rutscht" in der Höhe

das problem kenn ich..habe das aber mithilfe von gezielten übungen wider beseitigt. der punkt is der : eigentlich sollte sich dein ansatz in der höhe so wenig wie möglich ändern , denn du willst ja in der höhe genau so entspannt spielen wie in der tiefe. mein tipp besorge dir vielleicht mal die schu...
von trompeter_one
Freitag 18. Dezember 2009, 15:21
Forum: Trompeten
Thema: Weihnachtsgeschenk für Leadtrompeter
Antworten: 12
Zugriffe: 2339

Re: Weihnachtsgeschenk für Leadtrompeter

ist ne richtig gute bigband trompete, die auch in der höhe leicht anspricht-wenn man sie mit genug luft spielt
von trompeter_one
Dienstag 15. Dezember 2009, 21:44
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Green Hornet Video auf youtube - Hammer!!
Antworten: 31
Zugriffe: 10223

Re: Green Hornet Video auf youtube - Hammer!!

da gibts hier auch noch ne richtig geile version von james last mit 4 trompeten:
http://www.youtube.com/watch?v=SbOCRIUW ... re=related
von trompeter_one
Freitag 11. Dezember 2009, 13:21
Forum: Bekanntmachungen / Forum Support
Thema: anmeldung im forum problem mit firefox
Antworten: 1
Zugriffe: 11579

anmeldung im forum problem mit firefox

ahllo zusammen jedesmal wenn ich mit firefox die hompeage vom trompeterforum aufruf und mich über das kästchen oben rechts anmelden will kommt zwar erst der text Information: Du wurdest erfolgreich angemeldet danach bin ich wider auf der startseite und bin abgemeldet ohne dass ich irgendetwas mache....
von trompeter_one
Mittwoch 2. Dezember 2009, 15:48
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Trompete deutscher Bauart in der Bigband???...
Antworten: 8
Zugriffe: 1789

Re: Trompete deutscher Bauart in der Bigband???...

ich denk mal dass man nicht so häufig ne deutsche trp spielt weil shakes und glissandos damit schwerer sind
von trompeter_one
Donnerstag 5. November 2009, 18:59
Forum: Interessante (?) Umfragen
Thema: Mundwinkel
Antworten: 0
Zugriffe: 3595

Mundwinkel

hallo wollte mal fragen wer die mundwinkel beim Spielen nach hinten zeiht? und wie ihr damit klar kommt? :question: :question: :question: :question: :question:
von trompeter_one
Sonntag 1. November 2009, 15:27
Forum: Trompeten
Thema: besonders leichte Trompete gesucht
Antworten: 40
Zugriffe: 9482

Re: besonders leichte Trompete gesucht

von einem es cornett rate ich ab..auch von es trp...das kind gewöhnt sich an die stimmung der es trp die ja ganz anders als die einer b trp ist..
taschentrompete auf keinen fall und von der ausm lidl rate ich auch ab..