Die Suche ergab 8 Treffer

von alexmarent
Mittwoch 26. Mai 2010, 18:33
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: notendownload.com
Antworten: 3
Zugriffe: 2361

Re: notendownload.com

also ich finde nichts...kannst du mir einen Link zu Wavin Flag schicken?
von alexmarent
Samstag 22. Mai 2010, 20:13
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: notendownload.com
Antworten: 3
Zugriffe: 2361

notendownload.com

Hallo.
Ich habe mal ne frage. Bei notendownload.com gibt es viel Pop und Rock Songs. Zb. Wavin Flag,... Findet ihr 2,90€ für solch einen Song nicht auch etwas viel? Kennt ihr billigere Seiten?
von alexmarent
Samstag 24. Oktober 2009, 19:03
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Suche Pop und Rock Noten
Antworten: 24
Zugriffe: 9423

Re: Suche Pop und Rock Noten

Bixel hat geschrieben:Das war die richtige Antwort.

Der Thread kann geschlossen werden.

:wink:
.
Ich würde mich nun mal über eine Hilfreiche Antwort von Ihnen freuen :D
von alexmarent
Samstag 24. Oktober 2009, 18:48
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Suche Pop und Rock Noten
Antworten: 24
Zugriffe: 9423

Re: Suche Pop und Rock Noten

Es wäre gut wen ich sie gratis bekommen würde, zb wenn mir die Noten jemana per E-Mail schicken würde odr eine Internetseite wo ich sie gratis heruterladen könnte Wenn ich ein misstrauischer Mensch wäre, würde ich den User "alexmarent" für einen unterbeschäftigten Juristen halten, der einen Gutgläu...
von alexmarent
Samstag 24. Oktober 2009, 18:33
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Suche Pop und Rock Noten
Antworten: 24
Zugriffe: 9423

Re: Suche Pop und Rock Noten

Justus. hat geschrieben:http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories

Vielleicht ist da ja was dabei.
Es wäre gut wen ich sie gratis bekommen würde, zb wenn mir die Noten jemana per E-Mail schicken würde odr eine Internetseite wo ich sie gratis heruterladen könnte
von alexmarent
Samstag 24. Oktober 2009, 16:39
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Suche Pop und Rock Noten
Antworten: 24
Zugriffe: 9423

Re: Suche Pop und Rock Noten

weiß keiner wo ich aktuelle Noten von Charts herbekomme?
von alexmarent
Montag 12. Oktober 2009, 14:06
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Suche Pop und Rock Noten
Antworten: 24
Zugriffe: 9423

Re: Suche Pop und Rock Noten

kann mir niemand helfen??
von alexmarent
Sonntag 4. Oktober 2009, 18:20
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Suche Pop und Rock Noten
Antworten: 24
Zugriffe: 9423

Suche Pop und Rock Noten

Hallo. Ich suche Pop und Rock Noten. Ganz besonders suche ich neue Songs (Charts). Natürlich wäre es gut wenn ich sie gratis bekommen würde. :D Ich suche auch noch nach "gonna fly now"! Ich wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte, egal ob Links oder ob ihr mir die Noten zuschickt. Danke im vor...