Die Suche ergab 2 Treffer

von ilovejazz
Freitag 18. September 2009, 10:33
Forum: Fundamentales
Thema: Trompete oder Saxophon?
Antworten: 23
Zugriffe: 11447

Re: Trompete oder Saxophon?

hallo leute. vielen dank für eure antworten und tipps. das wird mir in meiner entscheidung weiterhelfen. @trompeterli: zur zeit habe ich weder ein sax noch eine trompete. :( @Helmut: ich glaube ich werde deinem rat folgen und zunächst mir eine trompete ausleihen und zusammen mit einem lehrer es ausp...
von ilovejazz
Donnerstag 17. September 2009, 15:14
Forum: Fundamentales
Thema: Trompete oder Saxophon?
Antworten: 23
Zugriffe: 11447

Trompete oder Saxophon?

hallo. ich benötige bitte euren rat. ich bin 31 jahre alt und vor ca. 20 jahren als ich 11 oder 12 war habe ich saxophon gespielt. es hat mir anfangs auch spass gemacht aber wie es in diesem alter manchmal so ist hat das interesse am saxophon spielen nachgelassen und irgendwann habe ich ganz aufgehö...