Die Suche ergab 2 Treffer

von Lahmsohn
Donnerstag 10. September 2009, 22:07
Forum: High Notes !
Thema: Welche Höhe sollte man nach 6 Jahren spielen können?
Antworten: 386
Zugriffe: 106717

Re: Welche Höhe sollte man nach 6 Jahren spielen können?

Hi Justus, Ich hoffe, du fuehlst dich jetzt nicht schlecht oder so. Ich bin Anfaenger und genauso klingt mein Trompetenspiel, d.h. ich quaele mich mit "Alle meine Entchen" herum, waehrend du sicher wunderschoene Songs spielen kannst. Nein, ich hab keinen Lehrer. Wir haben ein Baby und eine 3-jaehrig...
von Lahmsohn
Mittwoch 9. September 2009, 23:35
Forum: High Notes !
Thema: Welche Höhe sollte man nach 6 Jahren spielen können?
Antworten: 386
Zugriffe: 106717

Re: Welche Höhe sollte man nach 6 Jahren spielen können?

Hi, ich habe im July, 2009 spontan eine Trompete (Giardinelli 512) gekauft (ich spiele eigentlich Gitarre), d.h. ich spiele seit ueber 2 monaten. Ich lebe in Atlanta, Georgia und bei WWBW.com gab's einen 40% discount, so dass die Trompete nur $270 gekostet hatte. Ich hab mir auch ein Bach Mundstueck...